TÜV-Gutachten UND ABE! Die machens aber mehr als wasserdicht...
So sehe ich es auch, andere anscheinend nicht....
Und wenn Er nix drauf hat dann eins, gekonnt den Kunden den Kopf zu benebeln & an sein Geld zu kommen ![]()
""
TÜV-Gutachten UND ABE! Die machens aber mehr als wasserdicht...
So sehe ich es auch, andere anscheinend nicht....
Und wenn Er nix drauf hat dann eins, gekonnt den Kunden den Kopf zu benebeln & an sein Geld zu kommen ![]()
Es ist doch sehr oft so, dass die Macher oft gar nicht im Internet groß aktiv sind, sondern sehr gut von Mundpropaganda leben können. Die Blender verbraten dafür ihr Geld in Werbung
Ja & Nein....
Mit Mundpropaganda überlebt man/kann man in der Heutigen Internet Welt nicht überleben, leider..... jeder will alles sooo schnell & sooo billig wie möglich ohne Hintergrund Wissen.... Oh ja der ist billig der ist gut, FALSCH... Das wissen wir beide das bei sowas meinsten nur Müll bei rum kommt. Facebook und co boomt mit Werbung usw....
Supermasi kenne ich nur hier aus‘m forum & Er macht laut ein paar Kollegen hier super Arbeit
kenne echt viele Leute in Deutschland & der Name ist keinem bekannt außer ein paar Usern hier im e90 Forum aus seinen 34 oder 35 Beiträgen. Oder nennt Er sich außerhalb e90 Forum anders ![]()
Okey Danke!
Reicht für 300ps der LLK vom 335i aus zb?
Lg
Reicht unter bis 300PS+/- völlig aus ![]()
Alles anzeigenDu triffst den Nagel auf dem Kopf
![]()
ach nochmal mit den 2 Eimersystem. Ich habe 4 Jahre mein e46 mit 1 Eimer gewaschen und der Lack war Perfekt, keine Kratzer nichts! Habe am Anfang mit 2 Eimer gewaschen, hat mich gestört. Schau mal wie gut der aussah
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31266314lk.jpg]
zurück zu den Felgen!!
Ich hab da so ein paar Ideen aber das kann ich hier nicht erzählen sonst rasten die Leute hier aus
Das Problem mit den schleifen bekomme ich in den Griff, vorne hat sich das Radhaus wieder zurück gebogen, vermutlich von der kälte, muss da nochmal mit den Heißluftfön bei. Die Hinterachse brauch Federwegsbegrenzer, dann ist da auch Ruhe. Er schleift nicht oben an der Vorderachse sondern am Radhaus vorne und hinten, weil ich den Reifen soweit rausgeholt habe.
Dieses ganze Thema mit den Felgen ist recht Komplex, aber das gute ist ich kann mit diesen Felgen ausloten, was ich maximal kann, so kann ich später ganz genau die Felgen aussuchen.![]()
Die schönste Kombination
e46 &19“ m67 m3 Felgen I LOVE IT ![]()
E93 hat halt den Cabrio Bonus
So Update 2, die Kiste steht jetzt wieder bei der Werkstatt aufm Hof, die werden sich vielleicht freuen das Auto morgen als allererstes zu sehen
![]()
![]()
![]()
Ich denke eher die werden kotzen, aber das kann Dir ja egal sein.....
Die sollen Ihren Job gut/richtig machen dann kommst Du nicht mehr wieder ![]()
Ahhhhh Du meinst meine (fast) Vollgas Fahrt nach Stuttgart & wieder zurück, Jap das stimmt.....
Stell Dir vor mein 35d hat es mühelos gezaubert ohne Probleme & fährt heute immer noch mit den gerösteten Ladern dank dem Zauberer aus Krefeld.....
Du stellst mich hier als Lügner da
(Zitat: Aber es kann sich ja jeder selber in die Tasche lügen, mein Problem ist es nicht)
Da fällt mir nix mehr zu ein ![]()
Nee habe den Wagen privat gekauft.
Habe den Ölstand nochmal geprüft und er ist OK.
Der Fehlercode lautet P0012.
Habe grade nochmal versucht den wagen zu starten aber leider ohne erfolg, bei jedem startversuch wurde er immer 'schwächer'. Die Batterie hat allerdings 12V.
Vielleicht hilft Dir das etwas weiter
Richtig, das war echt ne Baustelle. Jetzt ein Sahnestück ![]()
Richtig schick ![]()
Aber die Felgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht, zu klein ![]()
Hast Du Interesse an 20“
Habe welche abzugeben
Vielen Dank. Hab dies schon ein paar mal gesehen aber nie so richtig ernst genommen, jetzt wird es aber für mich interessant ![]()