bei nem 14er loch sollte man vermutlich auchn 14er stopfen nehmen
2x7er ![]()
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Sorry Defender hab ich glatt Deine Antwort überflogen ![]()
Hmmmm dann sag ich, nen 16er minus 2 ![]()
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bei nem 14er loch sollte man vermutlich auchn 14er stopfen nehmen
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Hmmmm dann sag ich, nen 16er minus 2 ![]()
Diese Passen definitiv nicht bei Autos mit Xenon habe es selbst probiert!
Komisch, ich habe letztens von billig Halogen Scheinwerfern die Scheibe auf die Xenonscheinwerfer drauf gemacht weil die gebrochen war, hat alles gepasst. Wo ist der Unterschied bei der Scheibe von Halogen & Xenon ![]()
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F122305707534
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Ich gar nicht, aber andere sind es ja lange Zeit ohne Fehler gefahren..
Frage nur weil der Fehler meinstens nicht sofort Auftritt sondern erst nach ein paar gefahrenen Kilometer....
Kann eigentlich irgendjemand erklären, warum keine Fehler durch entfernen der NOX Kats kommen? Eigentlich müsste der Sensor doch dauerhaft zu hohe Werte messen und eine Regeneration einleiten. Selbst danach sinken die Werte nicht mehr, also müsste doch von einer Verschwefelung ausgegangen werden.
Egal was die Motorsteuerung macht, die Werte bleiben dauerhaft zu hoch und das müsste eigentlich ein Fehler Richtung Alterung ergeben...
Verstehe irgendwie nicht, warum die DME einfach auf Homogenbetrieb umstellt und keine Fehler ablegt
Wie lange fährst Du das schon, KM???
https://www.aliexpress.com/ite…eabee868&rmStoreLevelAB=0
für 250€ ladeluftkühler mit der gleichen Qäulitat nachbau ihr zahlt nur für die Marke Wagner 400€ drauf
Super ![]()
Aha Du kennst die Qualität von beiden, falls ja würdest Du hier sowas NICHT posten....
Aber hier geht’s um Wagner Artikel. Falls Du magst mach doch bitte selbst nen Tread auf & mülle bitte diesen hier nicht zu, danke ![]()
Warum riskierst du nicht einmal einen Blick unter die Motorhaube bevor du dir Teilenummern heraussuchst?
Mein Rat mit Bremsenreiniger säubern und danach prüfen wo sich als erstes wieder Öl ansammelt.
Vielleicht braucht Er unsere e90 forum
dann braucht Er die Motorhaube überhaupt nicht aufmachen & kann die benötigten Teile die Er zur Reparatur braucht noch gleich bei BMW bestellen ![]()
Bestimmt ist vorne rechts (in Fahrtrichtung) eine Aluschraube abgerissen. Das ist bei diesem Motor häufig der Fall. Mach die neue Dichtung und Aluschrauben rein, und checke vorher mal den Exzenterwellensensor, ob oben im Steckeranschlußgehäuse Öl steht. Ist sehr wahrscheinlich. Dann tausche diesen Sensor gleich mit, wenn die Haube schon unten ist.
Richtig, das Problem lese ich hier auch recht häufig.....
SuFu benutzen wäre auch ne Idee oder unsere
fragen ![]()
Alles richtig herum hier.
Schöner Touring!
Auf dem Fahrersitz sieht das Leder aber schon gut fertig ausWieviele Kilometer hat er gelaufen?
Bei mir leider immer noch nicht.... Bekomm das Bild nicht hochgeladen
Denke die Steuergeräte sind platt, das FRM wurde falsch codiert oder es ist das falsche FRM....
(wenn ich Dich richtig verstanden hab)
Rede mit unserem forums Kollegen fatality drüber, der Junge ist fit drin ![]()