Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wofür ein Hallo, bin neu hier oder so.....
Er hat’s halt eilig
.gif)
-
Orginale BMW Felgen wenn ich mich nicht irre.
Entweder Styling 50 oder Styling 178. -
Eine negative Kritik gibt’s, auf dem letzten Bild steht Dein schicker 35d auf‘m Kopf

Ansonsten

-
Ok hört sich gut an. Mir war bis jetzt keine einzige Methode bekannt die auf langzeit Dauer effektiv gewesen ist, habe bis jetzt nur negatives drüber gelesen.....
-
Ich bin 3 Jahre mit E90 320d gefahren und momentan schon 3,5 mit X1 Xdrive 20d Autom. unterwegs. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen Xdrive ist sicherer und entspannter bei gleicher fahrweise im Winter und bei Nässe.
Ok, ich weiß ja nicht wie Du fährst aber ich sehe selten Heck angetriebe BMW‘s irgendwo in den Ecken stehen bei Nässe oder im Winter die auf gut Wetter warten...
Klar es ist bestimmt grad im Schnee ein riesen Vorteil aber irgendwann kommt man auch mit dem Vorteil nicht mehr voran.
Trotzdem soll es jedem selbst überlassen sein ob Er Heck oder Allrad Antrieb fährt

-
Da fallen mir noch paar mehr Gründe ein!
.....Korea-Schrott 
Erfahrene und gute Reifenmonteure raten bei so flachen Reifen selbst bei Premium-Herstellern generell davon ab sie mal eben von der Felge zu drücken, selbst wenn der Reifen grad erst aufgezogen wurde und muss wegen schlechter Wuchtergebnisse nochmal gedreht werden(matchen) wird das äußerst ungern gemacht.
Das Risiko von Beschädigungen is einfach zu groß, dat Ding hätte auch ganz locker bei größerer Belastung platzen können!

Danke für Deine schnelle & Kompetente Antwort Dicka

-
bei Nässe und im Winter man fährt mit Xdrive viel sicherer und entspannter, wenn du wirklich mit Xdrive Gedanken spielst, dann greif lieber zum X1.

Das einzige was sicher bei jeder Wetterlage ist/fährt ist der Fahrzeug Führer selbst & nix anderes.
Ein xDrive ist kein Vor oder Nachteil meiner Meinung nach. Vielleicht beim rutschigen Straßen Verhältnissen aber wie gesagt ist es meiner persönlichen Meinung nach kein Freifahrtschein.... das sollte jedem klar sein.
-
Entweder DPF entfernen aus der KAT/DPF Kombination, oder nur den Kat ohne DPF bei eBay offiziell holen oder nen neue KAT/DPF Kombi bei BMW holen.
Alles andere ist...... Geld zum Fenster rauswerfen

-
Ist ja auch schön und gut ;).
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass "darum halte ich von Hankook Abstand" absolut nichts zum Thema beiträgt.
Nur darum ging es mir und um nichts anderes...Ja, immer noch...
Auch deine Erörterung, warum du nichts von Hankook hältst, ändert daran nichts.Was hat ein außen Schaden an der Felge Deiner Meinung nach mit dem Reifen Problem Innenseitig zutun?????