Super Qualität und E PRÜFZEICHEN!!!
Trotz E Prüfzeichen nicht erlaubt... wenn es ein TÜV Prüfer oder Cop ernst nimmt erlischt Deine Betriebserlaubnis.
""
Super Qualität und E PRÜFZEICHEN!!!
Trotz E Prüfzeichen nicht erlaubt... wenn es ein TÜV Prüfer oder Cop ernst nimmt erlischt Deine Betriebserlaubnis.
Das ist mir schon klar, dass nichts ewig hält, aber wenn man schon mit Ultra langer Lebensdauer wirbt, dann sollten die LEDs schon ein bisschen länger halten.
Hat denn jemand Erfahrungen mit Alternativen zu LEDs von Mtec, die jetzt Preislich nicht so hoch angesetzt sind (150 Euro)?
Gruß Marco
Marco Flugzeuge (sind sehr teuer) werden auch gebaut und locker 20-30Jahren zu halten, bei Airbus stürzen ab & zu nagelneue Flugzeuge ab nach 2 oder 3 Jahren ![]()
was jetzt nicht lustig ist aber leider die traurige Wahrheit.
Nichts hält ewig, es kann aber wenn man GLÜCK hat......
Nichts hält ewig, auch so eine tolle & teure CREE LED (MTEC/Maruta) kann & darf auch mal kaputt gehen.
Soo habe in den letzten Tagen den Alpina Turbo, 330d LLK sowie 535d Injektoren eingebaut. Es fehlen nur noch ein paar Kleinteile. Am Wochenende sollte dann alles fertig sein.
Falls es jemanden interessiert kann ich dann ein wenig zum Umbau schreiben. (Probleme - Lösungen, was zu beachten ist usw.)
Klar gerne ![]()
Radläufe müssen gebördelt & gezogen werden + an Übergang zu Stoßstange muß massiv was geändert werden...
Mit‘m schmalen 255/30/19“ sollte es dann klappen ![]()
Ich arbeite seit 12 Jahren als Karosseriebauer unter anderem bin ich auch Karosserie und Fahrzeugbau Meister und erkenne sehr wohl an den Fotos ob es Fachmännisch gemacht ist oder nicht.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Es wollte doch keiner Deine Fachkenntnisse oder Deine Qualifikationen anzweifeln, aber anstatt seine Arbeit schlecht zu reden gebe unseren (Leihe) Kollegen einen guten Tipp hier anstatt zu kritisieren, oder fahre vorbei und helfe Ihm mit Deinen Fachkenntnissen.... ![]()
Das forum besteht hier aus Hilfestellungen & wissens Austausch, nicht aus rein optischen Begutachtungen & Belehrungen ![]()
Sorry aber die arbeit sieht nicht nach Qualität aus. Mir als Karosseriebauer kommen da die Tränen
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Nicht vergessen der Kollege macht es alleine als Leihe.....
Nicht viel reden sondern handeln, nimm Dir das Wochenende Zeit & zeige Ihm wie mann es besser machen kann, helfe einem foums Kollegen das wäre mal ein feiner Zug von Dir anstatt Kritik auszuüben.... Respekt das Du an Fotos erkennen kannst das die Arbeit vom unserem Kollegen Dir die Tränen in Dir Augen treibt..... Grad ne Zwiebel geschält
????????
Ärgerlich ist das ganze schon, aber 1L auf 3500Km sind völlig ok, im BMW Handbuch steht wie bei vielen 1L auf 1000Km.
Davon abgesehen hast Du leider den Motor der sich doch mal ganz gut & gerne mal einen Schluck gönnt.....
Mit der abgerissenen Schraube ab zum Händler, egal ob Er schon mal was versaut hat oder nicht, wenn Du die selbst nicht raus bekommst kann es teuer werden das ist der erste Punkt, der zweite ist wenn Du da dran rum fummelst & es geht daneben wird es richtig teuer deswegen lasse es mal lieber den Händler machen....... geht’s daneben dann ab zum Anwalt. Denke Du hast sehr gute Karten.... ![]()
Zwei Sachen können es sein die mir meine
sagt.
Einfüllstuzten vom Diesel Tank was ich nicht vermute oder der Diesel Kraftstofffilter der unter‘m Auto sitzt, wahrscheinlich wurde da vielleicht ne Schelle falsch angezogen oder ähnliches.....
Ab auf die Bühne mit dem Wagen dann kannst Du anfangen zu spekulieren, so macht es kein Sinn.......
Es geht weiter
Endlich ![]()
2.5“ Klappengesteuerte Abgasanlage mit 2x114 Endrohren & EG Zulassung von G Tech + 2.5“ Downpipe
(kommt noch ein 200Zeller HJS Kat dran) habe ich mir gestern bei meinem Optimierer abgeholt + ein schwarz gepulvertes Turbo Abdeckblech. Die Abgasanlage ist ein Traum ![]()
Bin schon soooooo aufgeregt, denke nächsten Monat geht’s los mit dem Umbau. Vielleicht aber auch erst Januar, ich gucke wann genau die Inspektion fällig wird ![]()
Meine Frau kann es überhaupt nicht mehr abwarten, hat mich gestern Abend tatsächlich gefragt ob wir die noch um 19Uhr dranbauen können, Sie würde mir bei helfen ![]()