Pfeifen im kalten Zustand tut eher der Lader anstatt der Motor. Was soll Dir da das Öl helfen ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Also für das Geld für den Supersprint bekommt man (wenn ich mich recht entsinne) auch locker den Performance Auspuff.
Zu diesem würde ich dir raten!Aha, was ist den am Performance Auspuff den besser als am SuperSprint

-
Alles anzeigen
Hab neulich ein Kostenvoranschlag erstellen lassen bei BMW:
Gummilager beider Zugstreben ersetzten 251,66€
Querlenker ersetzten mit Spureinstellen 519,22€
Märchensteuer kommt noch drauf
Ist ja ein schnapper

-
Die netten Ursula sieht eher aus (wie die meisten unserer hoch qualifizierten/gebildeten vorlogenen Politiker) als wenn die gerade Ihre abgeschriebene Doktorarbeit gefunden hätten & Sie jetzt so tut als wenn Sie es nicht gewesen ist......

WAS, ICH ETWA LÜGEN, ALLE ANDEREN JA ABER ICH, NIEMALS......
P.S. Der Russe sieht Aggro aus, mit den ist nicht gut Vodka triken

-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mtec hat z.b keine leichtbauscheiben (alutopf).
Preistechnisch sind die mtec ein richtiges Schnäppchen,
Soll aber nicht heißen dass diese mist sind.
Hab noch keine Bekanntschaft damit gemacht.Schnäppchen & gut passt irgendwie nicht zusammen

Sieht man ja an Zimmermann.....

Wenn das die selbe Firma ist wie MTEC LED, MTEC LLK und vieles mehr..... Die sind pleite mal so ganz nebenbei
.gif)
-
Ist MTec was orginale von BMW

-
-
Offen fahren

-
Hallo, mein Auto steht seit diesem Monat bis zum Frühjahr. Heute ist mir ein kleiner Ölfleck unter dem Auto aufgefallen. Die Position ist ungefähr die Mitte zwischen vorder und Hinterachse etwa 5cm links von Auspuff. (nach den Unterflurkats Richtung Front)
Habe gerade leider kein Wagenheber zur Hand.
Was könnte undicht sein? bzw wenn das Getriebe undicht ist, wie hoch werden die Kosten?Vielen Dank im voraus

Getriebe Hülse.
Hier schreibe mal unseren Kollegen DonSimon an, der hilft Dir kostengünstig

-
Hey.
Denke unser Kollege wird Dir in jeder Hinsicht helfen können, schreibe Ihn mal an

DonSimon