Spur/Sturz/Reifendruck...... & zwar zu 100%. So sag der Reifen bei meiner Frau aus als Sie knapp ein Jahr ohne Spureinstellung rumgefahren ist... die Reifen waren damals sowieso fast platt viel n daher, naja etwas grob Fahrlässig aber zum Glück ist damals nix passiert. Heute würde ich sowas niemals machen.
Beiträge von BMW HUSTLER
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Nein A.T.U war das nicht

Einmal war es eine Herstellerwerkstatt (die meinten dass dazu der halbe motor auseinandergebaut werden müsse und ein mitarbeiter das ganze mindestens 1 Tag per bürste reinigen müsse), das andere Mal war es eine Freie Werkstatt. Bei der Freien Werkstatt wäre es günstiger gewesen (ca. 800€)Ich habe jetzt nicht wirklich viel Ahnung von Motoren. Ist das Ausbauen, Reinigen und vor allem der richtige Einbau auch für Leute wie mich mit wenig Erfahrung machbar?

Also Abbau der Ansaugbrücke auch für nen Leihen machbar ca.1,5Std. Von den Ansaugbrücke die groben Verschmutzungen so entfernen & danach die Brücke in dafür vorhergesehende Reinigungsmittel (Google mal) Bad einlegen ca.2-3Std. Rest mit warmen Wasser ausdampfen & alles wieder einbauen ca.1,5Std. D.h an einem Samstag sich ca. 6-7Std Zeit nehmen & dann sparst Du locker 800€ ein

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Ansaugbrücke reinigen 1000€


Alter was wollen die an dem Auto machen
nicht zufällig A.T.U oder 
Mein Tipp nochmal. Ansaugbrücke reinigen & zu Not Drallklappen raus + AGR off stellen.......
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Zum Thema Fälschungen.
Es gibt zumindest von den Osram Lampen sogenannte Duoboxen.
Dort sind 2 Brenner in nem Kunststoffgehäuse, welches widerum für sich selbst ein Siegel besitzt drin.
Man kann also über Trust.osram.info nicht nur einzelne Brenner -wie in der Pappschachtel- auf Originalität prüfen sondern bekommt über die Nummer auf dem Siegel der Verpackung auch ausgespuckt welche beiden Lampennummern sich in der Verpackung befinden sollen.
Klar, fälschen lässt sich alles. Aber eine Pappschachtel mit nem Brenner drin lässt sich meiner Meinung nach eindeutig leichter fälschen als eine versiegelte Kunststoffbox mit o.g. Details. Also aus Sicht der Fälscher, wozu mehr Aufwand betreiben als nötig...
Da man die Brenner sowieso Paarweise wechseln sollte um maximale Erleuchtung wieder zu erlangen empfehle ich die Duoboxen.
Soo...viel Text um wenig aber mir war danach

Gebe ich Dir vollkommen Recht, es gibt genug Fälschungen aus Rumänien

Mein BMW Händler sagt, die in den Pappschachteln sind für z.B. Niederlassungen & Werkstätte & die in den DuoBoxen für uns normale Käufer, ist halt was für‘s Auge....

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Wieviel hat Dein 25d gelaufen ??
Also ich vermute mal stark das es Dein AGR System ist was verdreckt ist, Standard Problem bei Diesel BMW‘s beim 25d aber noch öfters vorhanden, hab mir mal vom (Fachmann) sagen lassen das liegt an der schlecht gedrosselten BMW Software (normal 245PS/330d).
Glühkerzen & Steuergerät machen wird Dir da nicht viel bringen falls Du das vor hast, ist ein durchgehendes BMW Diesel Problem was (fast) nicht weg zu bekommen ist...
Ansaugbrücken sauber machen & das AGR System (vom Fachmann der was davon versteht ) deaktivieren lassen & 99% ist Dein Problem weg.
Ich empfehle es jedem so, falls Du fragen hast kannst Du mich gern per PN anschreiben unabhängig davon mal unseren User jobo1960 anschreiben der hatte genau das selbe Problem, genau mein Tipp hat Ihm weiter geholfen obwohl jeder BMW Meister Ihm davon abgeraten hat.Falls Du nich jegliche Garantie/Euro+ hast laß das beheben (Kostenlos) & danach sofort das AGR deaktivieren....

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Bist Du Dir ganz sicher das es der Turbo ist. Ein undichter Injektor quietscht auch wie bescheuert....
Lader ausbauen ist beim 35d nicht so einfach, zumindest was den großen unten angeht. Hab ich schon ein paar mal hinter mir

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Egal ob Benzin oder Diesel ich kann jeden nur ans Herz legen, tankt ARAL ULTIMATE

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Meinstens liegt es zu 99% am 320i. Nicht empfehlenswert... macht zu viel Ärger der Motor...
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Wo kauft ihr aktuell eure CBI? Habe keine Lust auf Fälschungen hereinzufallen

Der Linke Brenner meines Alltags E90 scheint leicht pink zu werden. Sind auch CBI.Kann ich Dir empfehlen, ist ein älteres Ehepärchen die sehr zuverlässig sind auch bei eBay.
Hab alle meine CBI‘s (4 Sätze) dort gekauft ohne Probleme

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Danke für deine Antwort

Meinst du ich kann dies in der Art Reklamieren ? So das auf mich keine Kosten anfallen ? Oder müsste ich für das Codieren jetzt wieder etwas bezahlen ?
Hmm normalerweise sagt man vorher bescheid wenn man kein Software Update braucht/will. Andersrum dürfen Die ohne Deiner Einwilligung keine Updates machen, versuche einfach mal nett mit den zu reden. Aber Deinen alten Stand haben Die zu 100% nicht gespeichert & Codieren können die meinsten nicht oder wollen es nicht....