Beiträge von BMW HUSTLER

Daher habe ich nie Vor-Ort Aktionen gemacht ohne vorher den Serienstand in Ruhe vorbereitet zu haben....(also dadraus nen Tuning zu machen)

Oktavius kam garnicht mit ner Serienfile zu ECS Performance. Das hat Er mir/Robert noch nicht mal gesagt, erst als Robert den auf die Rolle gestellt hat & Ihn eingelesen hat, hatte Er zugegeben das da ne fremd Software von ..... drauf ist. Also mußte erstmal die Seriensoftware her & dann sollte es so schnell wie möglich gehen..... :floete:
    Gutes braucht halt seine Zeit das weißt Du auch....

MathMarc

Müll den Tread hier nicht zu oder müßt Du öffentlich zeigen was für tolle Texte Du schreiben kannst. Mache es doch so wie Blackfrosch & schreibe mir per PN, oder willst Du mich hier bloß stellen mit Deinem Optimierer wissen :spite:

Sorry nochmal an den Tread Ersteller. Das war nicht meine Absicht...
    Peace :blush:

Als ich den rußenden 130D der von ECS optimiert wurde gesehen habe,kamen bei mir die ersten Zweifel.Fragt mal Oktavius.

Richtig, Oktavius wollte auch sein 130d in 30min Optimiert haben was leider nicht im 5Std machbar war, ganz davon abgesehen das Er ohne ECS Performance in Kenntnis zu setzen mit einer nicht originalen Software schon dahin gekommen ist & es schon so Zeit gedauert hat seine serien zu besorgen.

Hätte Er ECS Performance auch 2-3Tage Zeit gegeben wie Broo Performance um sein 130d zu optimieren, wäre was anderes bei rum gekommen.
    Sowas passiert wenn man mit Zeitdruck mit einer gemachten Software zum Optimierer hinfährt & unbedingt die Sache im 30min über die Bühne gehen lassen will.

Du brauchst nicht nach ECS, hast doch in Euern Camp Leute die sauber Files schreiben können.....

Nochmal, wer bist Du/Ihr das Robert Euch was bewiesen muß :gr: was soll ich Dir oder anderen hier bewiesen??? Du tust ja so als wenn Du Deine Files selbst geschrieben hast, stehst zu 100% hinter Deinem Optimierer & ich soll lieber erstmal was bewiesen bevor ich hinter ECS Performance stehe (merkst Du noch was???)..... Beweise Du erstmal was außer, über irgendetwas zu reden wovon DU & ICH sowieso nur ansatzweise was verstehen..... Oder gehörst Du jetzt auch zu den Optimierer die Files „keinesfalls“ verbiegen.....

Was ist denn deine Alternative - um den "Konflikt" zu lösen? Laut Hurra schreien machst du. Wir sagen - bääääääää
    So kommen wir nicht weiter.

Und nochmal um Leistung zu erzeugen, braucht man an ner DDE6 exakt 3 Kennfelder verbiegen - das kann nun nicht das Qualitätsmerkmal sein. Die Torque-Monitoring-Funktion von BMW appliziert - zu "passieren" ohne eine Meldung abzuschalten ist mMn ein besserer Test.

Sag mal der EINZIGE der mich hier rausgefordert hat warst DU....

Konflikt lösen, was für ein Konflikt ?(

Du redest nicht mit einem Kennfeldoptimierer so wie Du eins bist, das habe ich Dir jetzt schon zich mal gesagt. Was willst Du von mir hören, das Du hier im Forum DER BESTE BIST, von mir aus :spite: Ich rede hier keine schlecht....

Gibt doch einige Kritiker hier - die dir/ECS nicht blind vertrauen - zumindest haben Masi und ich auch das ein oder andere Fahrzeug gemacht. Mir ist es wirklich egal. Aber wenn es um die Torque-Monitoring Fehler geht verstehe ich kein Spaß :D

Das einzige Problem was es gibt, ist das hier viel Werbung gemacht wird. Und sofort geschrien wird "ECS ist megaaa gut" Er ist der Tuner des Jahrhunderts. Mir ists latte, ich habe weder Zeit noch Lust Haufenweise Kisten zu chippen.
    Ich glaube, dass die ECS Fahrzeuge gut laufen, und Preis/Leistung i.O ist - aber TorqueMonitoring Fehler wird er genauso machen, wie alle anderen - entweder hoffen das Kunde die Meldung nicht sieht, oder sie unterdrücken :P

Aber ich habe ihm ja ne Mail mit entsprechendem File geschickt, um mir zu zeigen wo die Begrenzungen für das Problem sitzen :P

Einige Kritiker, ich kenne nur 3-4 :gr:

Zum Glück haben wir hier eine Hand voll im e90 forum die 100% sauber arbeiten......

Aber ist schon lustig was Du Dir hier so rausnimmst :thumbup:
    Jetzt bist Du schon so weit das Du Leute testen willst, nicht schlecht 8)

Na hoffentlich gibt sich Robert Mühe liest sich erstmal ordentlich in die Fachkenntnisse des sauberes Kennfeldoptimierens ein & fällt nicht durch Deine Prüfung durch :eye:

Das ich den ganzen Tag nicht Vollgas fahre sollte jeden klar sein, das wirst Du auch nicht sein....

Robert braucht hier keinem was beweisen, denke das Er über 20Jahre mit seiner Arbeit unterwegs ist & das was Er sich durch sein können (nichts können, Kennfelder biegen) erreicht hat sagt genug aus über Ihn aus.

Und nochmal für DICH & alle anderen hier, ich brauche mich genauso vor KEINEM in der BMW Scene, e90 forum, DIR & Dein 4Mann Camp bewiesen wer bist/seit Du/Ihr überhaupt & was für eine Funktion habt Ihr hier das jemand sich vor Euch rechtfertigen muss :gr:
    Ich war noch nie der Typ für, bin es nicht & werde es auch nicht sein.... Jeder der mich kennt weiß wie ich bin...

Im Gegensatz zu ein paar HIER kann ich mit nem ruhigen Gewissens sagen das ich keinen von Euch/den schlecht reden MUSS :secret: ....

:)
    Stimmung ist da. Lass dir vom ECS die Monitoring Adressen in den 20d DDE7 zeigen. Er schaltet zu 100% die Fehler einfach ab.
    Habe mich auch fast tot gesucht :)

Mir egal macht was ihr wollt. Aber solange man selber kaum Verständnis von KF hat, sollte man nicht rufen - er machts ordentlicher. Macht er nämlich nicht....

Blackfrosch Du hast Fachmännischen Diskussion bedarf, Robert wartet auf Dein Anruf.....