Beiträge von BMW HUSTLER

Immer wenn ich über "Chiptuning" hier im Forum lese bekomme ich den Eindruck dass es nur 2 Leute "richtig können" und alle anderen es "falsch machen"

Leben & leben lassen.....

Diese 2 spielen im Gegensatz zu den anderen mit offenen Karten.

Jap die offenen Karten sind genau die wie bei allen anderen auch, nicht einsichtbar vom Normalverbraucher.
    Soll nicht heißen das die Lügen, sowas würde ich niemals behaupten weil ich es nicht nötig hab & es jedem ordentlichen Optimierer gönne seine Kunden glücklich zu stellen, was beide hier schon mehrfach bewiesen haben :thumbup:

Das lustige ist wenn ich sag das mein Optimierer saubere Arbeit macht schießen alle (immer die gleichen 3-4Leute) gegen mich, hab ich das schon mal mit zufrieden ECS Performance GmbH Kunden gegen die gemacht, NEIN weil ich so eine Art nicht mag & mir sowas niemals erlauben würde.....

Die Frage stellt sich dann hier, wer hat es nötig :gr:

:starwars:
    Vorschlag: ihr beide trefft euch mit Supermasi und schaut euch zusammen die SW von Markus' 335d an.
    Dabei wird man dann schon sehen, ob das Bockmist ist, und auf welchem Level. Je nach Treffpunkt und Zeitpunkt komme ich gerne dazu!

Deal? :drinkw:

Höre mal, ich brauche mich hier vor keinem rechtfertigen.....

Wenn Frosch meint das Er der Beste ist das soll es so sein mir egal, Er soll es nur sein lassen gegen andere zu scheißen...
    Ich mache es nicht gegen Ihn, gegen Supermasi oder gegen Dich, leben & leben lassen.

Und Dir sage ich es auch jetzt, entspannt Dich einfach mal & unterlasse Behauptungen wie (Bockmist). Hab Dich vom Telefonat eigentlich etwas anders in Erinnerung, eher als netten Forums Kollegen, aber anscheinend war der Zweck (DPF) wohl der einzige Grund warum wir Kontakt hatten, naja........

Du, ich kenne das noch vom E30. Das hat mich damals schon genervt.
    Ich bin halt Metaller. Motor aufmachen, Achsen rausreißen, Bremssättel überholen, alles gut. Aber der ganze Plastikkram... Nix für mich ;)
    Zumal es ja zumindest beim 330d eh nur die Fake ÖlTemp gibt, dafür lohnt der Stress sowieso nicht.

Ich mach alles wovor ich keine Angst hab & Angst habe ich nur vor...... meiner Frau :lol:
    Quatsch die ist immer :love: lieb :love:

Mein Beitrag richtet sich ausschließlich gegen diese Firma, die trotz großspurigem Webauftritt (20 Jahre Erfahrung, blabla) auch nichts anderes macht als Files zu verbiegen. Die Liste wird immer länger, ich bin echt gespannt, wer da am Schluß noch übrig bleibt.
    Dass der TE dafür nichts kann, ist klar, nur muss hier deutlich gemacht werden, dass dieser Software Müll schnellstens runter sollte.[/]

Ja das stimmt, 20Jahre lang wohl nur mißt gemacht :thumbdown: Aber auch die überleben meinstens wegen Ihren Sparmenü Preis für ALLES unter 400€ oder noch weniger, naja für 20-30Minuten Müllsoftware flash ein klasse Preis/Stundenlohn :thumbup:
    Runter mit der Software, so sehe ich es auch......

[quote='MathMarc','index.php?page=Thread&postID=1692852#post1692852']Wenn man zufällig in der Nähe der Firma wohnt, kann man ja hinfahren. Wenn die dann das eigene (!) Originalfile gesichert haben sollte er das kostenlos aufspielen. Dazu muss man denen natürlich erstmal vertrauen, und da bin ich mittlerweile etwas misstrauisch

Richtig

Sorry irgendwas ist mit meinem Zitieren schief gelaufen 8)

Ist aber zu 100% Getriebe Öl

Steht Dein Auto an der Hinterachse angehoben ?(

Mir wäre es neu das Öl/Wasser gegen den Fahrtwind oder bergauf fließt ?(

Wo genau ist das Öl den auf den Unterfahschutz zu sehen, das wäre mal interessant.

Gucke mal bei Dir (Motorhaube auf) link Beifahrerseite am Kühler runter mit Licht auf/unter den roten LLK Schlauch, zu 98% voller Öl & rechts Fahrerseite unter der Ansaugbrücke auf‘s Getriebe runter, zu 98% auch Öl drauf....

Kenne jede Kinderkrankheit vom Diesel e9x speziell vom 25d/30d & 35d ;)
    Aber die 18d & 20d sind da nicht besser :whistling:

Hey,

Bist der erste der sagt e91 :D ... was sagst du zu dem Preis, bzw wieviel würdest du für ihn zahlen?

Die meisten gucken nur nach Baujahr, welcher junger ist, Ausstattung ist erstmal egal.
    Naja der Preis ist jetzt nicht zu hoch aber auch nicht zu billig, dafür bekommt man aber echt viel Ausstattung bei e91 was ich persönlich besser finde, sind am Ende auch ausschlaggebende Argumente bei verkauf.

Der Preis beim f31 ist eher zu niedrig, aber das liegt wahrscheinlich daran das der von Außen & Innen auf Sparmenü getrimmt ist.... wer es braucht, ich mag die f Modell Reihe sowieso nicht von daher :thumbdown:

Mit der f Modell Reihe hat meine liebe zu :love: BMW :love: aufgehört was die 1er 2er 3er 5er & 7er angeht.....

Jeder codierer kann den Serienstand flashen, da muss nicht bmw ran.
    Jeder tuner sollte es aber auch können, also sollte es bei einem erneuten tuning keine Rolle spielen, dass da bereits eine "optimierte" Software drauf ist.

Das kenne ich etwas anders.

Mein Optimierer hat überhaupt keine Lust mit verbockten Files rumzuspielen, Er kann es macht es aber nicht....

Jeder Tuner ?( Naja wenn es (Möchtegern) Tuner sind die noch nicht mal ne File schreiben können wie sollen die dann eine verbockte wieder gerade biegen..... :whistling: