Kannst Du ruhig fragen, das gute daran ist die Männer/Frauen werden bei Aral über sowas informiert & wissen zu 99% wovon die reden....
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Es wird Dir zu 99% nix anderes übrig bleiben

-
Meine Matte war im Einstiegsberiech rücken durch, gab nen kurzen & von da konnte man sie nicht mehr einschalten....
-
Bitte die SuFu benutzen, Du bist hier nicht der einzige der so eine (unmögliche
) Standard Kombination fahren will...Wir haben locker 10 Treads wo genau auf Deine Frage mindestens 10000 Antworten gibt.
-
Simon ich komme bald

-
Also ist das Gefühl generell beim Fahren besser, nicht nur beim Beschleunigen, wo es eventuelles wheelhopping verhindert?
Ich habe anderswo etwas mit Vergleich zur hinteren Domstrebe gelesen.
Ist das Verhalten so einzugliedern?
Denke Domstrebe & Lock Down sind 2 verschiedene Sachen....
-
funktioniert nicht bei bmw sondern bei mercedes.
hat mir unser getriebedoktor simon damals erklärt.
Danke für‘n Tipp, das habe ich nicht gewusst

-
Für ein Lock Down braucht man kein Wagen mit 1000PS. Das Fahrgefühl ist damit einfach besser. Ist empfehlenswert meiner Meinung nach

-
Zündung an, alle Lichter im Tacho brennen dann ohne den Motor zu zünden Kick Down Vollgas treffen & ca 45-60Sekunden getreten halten. Danach alles ausmachen & den Motor wieder zünden. Du hast damit im Getriebesteuergerät alle Daten gelöscht & es lernt sich auf Deine persönliche Fahrweise wieder an..
-
Schreib solchen Mist nicht zu laut! Irgend eine Nase in Brüssel oder Bern kommt sonst noch auf dumme Gedanken!

Da hast Du recht aber das ist kein Mißt das ist bald Realität, wird schon Diskutiert da oben....
(hab ja letztens geschrieben, irgendwoher muß ja die Kohle herkomm für die offen herzige Frau Merkel/wir schaffen es)