Beiträge von BMW HUSTLER

Zitat ich dazu:
    Das wird noch lange dauern wenn Du Ihn immer gut pflegst 8)

Die Aussage ist wohl eher umgekehrt korrekt. Wer Hyundai als billigen Schrott aus Korea bezeichnet, hat von der Marke wenig bis gar keine Ahnung. Und schon gar nicht sollte man dann noch BMW im gleichen Satz verwenden. Während Hyundai seine Qualität nämlich praktisch jährlich steigert, spart BMW in gleichem Masse und steigen tut höchstens die Marge auf den Produkten. Hyundai hat sogenannte deutsche Premiumhersteller schon lange eingeholt, wenn nicht überholt. Die Marke BMW ist schon lange kein Garant mehr für gute Qualität. Da muss man ehrlich sein und die Markenbrille entweder mal wieder korrigieren oder direkt ablegen ;)

Kollege hat sich auch so ein top ausgestatteten Hyundai gekauft für etwas über 34500€. Fand den anfangs nicht schlecht bis nach 2 Monaten/2340KM der erste Motorschaden kam, naja kann passieren. Neuer Motor nach 2 Wochen hin & her drin war. Ca.6 Monate später kam
    der erste Winter, alles drin fing an zu knarzen & zu quietschen, Hyundai hat die meisten Sachen mit Silikon Spray bearbeitet (top Lösung :thumbup: ) hat ca 2 Wochen geholfen 8) Ein Winter morgen des selben Jahres, Hyundai springt nicht an. Motorschaden 2 nach ca 700Km :thumbup: Wieder knappe 2 Wochen gewartet... Motor läuft seit dem letzten Einbau ein Jahr superbster das Armaturenbrett hat Risse bekommen, Navi & Soundsystem geht nur wenn es Bock hat, der Beifahrersitz (Leder) sieht aus als wenn der Wagen 200Tkm gelaufen hätte (top Qualität). Naja nach etwas über einem Jahr ist mein Kumpel das knarzen & quietschen die Risse & den Beifahrersitz leid, Ende vom Lied Er will sein fast voll Ausgestattenen Hyundai abgeben. 1,5Jahre gefahren, 2 neue Motoren bei einer gesamt Laufleistung von ca.11Tkm & Er bekommt privat 16500€ & sein Händler will Ihm 18500€ geben wenn Er dort wieder nen neuen kauf :flash: Soviel zur meiner Brille 8) Wenn ich mir eine aufziehe gebe ich Ihm vielleicht 20000€ weil ich dann die ganze misstaten übersehe 8)

Überholen tun die Koreaner nur wenn z.B. ein BMW zum Tanken eine Pause einlegen muss :whistling:

[quote='Sasket','index.php?page=Thread&postID=1691824#post1691824']Muß ich leider ungern meinem Vorredner recht geben........................

Preis/Leistung steht besser da.

Beim Smart muss man auch die Stoßstange demontieren, unter anderem auch die hintere Stoßstange , um die Zündkerzen zu wechseln..... ?(
    Aber wir kommen vom Thema ab------> XenonBrennertausch.

Aber ich denke mal, die Diskussion führt auch ins Endlose. Da der Treadsteller sich die Ratschläge leider nicht annehmen will......................
    Da habe ich die Brenner echt schneller gewechselt, als hier irgend welche langen Absätze zu schreiben. :wacko:[/

———————————————————————————————————————————————————————————————
    Preis/Leistung bei den Koreanern stimmt bestimmt wenn man auf den Europäischen Standard in dem Autos kein Wert legt.

Ja das stimmt, irgendwie hört Er an den Ratschlägen von den Jungz hier dezent vorbei :know:

Alter was ist das hier für eine Diskussion, bei Hyndai i30 geht’s so.....Blabla.... Das ist ein BMW & kein billig schr... aus Südkorea.
    Davon abgesehen wird Hyndai nicht so geschrieben, sondern Hyundai.... soviel dazu 8)

Bau doch alles ab & gucke wie Du am besten klar kommst, hammer :cherna:

Sorry das ich so reagier aber irgendwie bist Du beratungsresistent. Ganz einfach, Reifen ab 5min mit aufbocken, Innenradlauf raus 3min, Klappe auf 2min Brenner raus & neuen rein 5min, Schache erledigt. 15min Arbeit pro Seite aber seit Samstag 28 Oktober 2017 22:57 hier ne riesen Diskussion wie wann & wo.... :cherna: Überlege mal wie oft Du hättest den Brenner schon wechseln können. Höre doch einfach auf die Kollegen hier....

Ach ja Xenon Brenner wechselt man immer Paarweise, also mußt Du die 15min mal 2 Rechen :spite:

Ein Diesel der nagelt, ist ja allerhand.

Wenn es richtig kalt ist würde ich das mal als recht normal bezeichnen, ohne es gehört zu haben.

Da muß ich Dir recht geben, aber vielleicht hört es sich ja wirklich anders an als sonst deswegen hat der Kollege hier den Tread erstellt. Schauen wir mal wie sich hier die Sache entwickelt 8)

Sehr geil, was es für den kleinen Scheißer alles gibt?!

Da gabs ein Yamaha Sondermodell?

Oh ja & das ist erst der Anfang Michi, warte ab wenn ich mit der Hardware anfange 8)

Abarth 500 1.4 T-Jet 99 kW (135 PS) seit Juli 2008/seit Mitte 2015 nun 103 kW (140 PS)

Abarth 500 esseesse, 1.4 T-Jet 118 kW (160 PS) seit November 2008

Abarth 500C 1.4 T-Jet 103 kW seit Juli 2010

Abarth 500C esseesse, 1.4 T-Jet 118 kW ab Herbst 2010 auch Yamaha Modell

Abarth 695 Tributo Ferrari, 132 kW seit Juli 2010, limitiert auf 1.695 Stück

Abarth 695 Edizione Maserati 132 kW seit Anfang 2013, limitiert auf 499 Stück

Abarth 595 50* Anniversario 132 kW seit Ende 2013

Abarth 595 Turismo, 1.4 T-Jet 118 kW seit August 2012

Abarth 595 Competizione, 1.4 T-Jet 118 kW seit August 2012/seit Mitte 2015 180 PS

Abarth 695 Biposto, 1.4 T-Jet 140 kW seit Ende 2014 wie der e46 m3 CSL

500 Abarth Assetto Corse 1.4 T-Jet 140 kW

500 Abarth R3T 1.4 Turbo 132 kW (180 PS)

Mit den zwei letztgenannten Modellen wird um die Trofeo 500 Abarth gefahren. Die technischen Daten der beiden letzten Modelle: