Hydrostößel vielleicht ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Neue Edelstahl Pedalerie vom Abarth Yamaha Modell sind drin + ne Schaltwege Verkürzung von G Tech 28% ist auch drin, Hammer geil vorallem lassen sich die Gänge jetzt besser & präziser schalten. Ein voll ansteuerbares/elektrisches Pop Off der Firma Bonalume ist jetzt drin & der normale Standard Pilz ist raus. Jetzt kann ich sogar über ein Hebel selbst entscheiden wie leise/laut es abblasen soll....
Nächste Teile sind schon bestellt über ECS Performance bei G-Tech, offiziellen Abarth Tuner in Deutschland.
Die Tagesfahrlichter werden jetzt bearbeitet, denke die werden so wie auf dem Bild mit‘s Skorpion drauf & die Xenonscheinwerfer werden von innen auch komplett schwarz gemacht

Kann es kaum abwarten

-
Die Rücklaufleitung die im Luftfilterkasten geht abklemmen/abziehen.....
-
-
Rechtsanwalt
.gif)
Redet nicht viel mit irgendeiner Versicherung, am Ende kommt es noch so das Ihr zusammen ein Betrug vor hattet & jetzt ein Rückzieher machen wollt, deswegen auch kein Rechtsanwalt.... Versicherungen lassen sich ganz komische Sachen einfallen wenn die was zahlen sollen, aber nicht wollen & vorallem wenn die Gegner kein Anwalt haben....
-
Ein & Ausbau wurde hier schon zich mal besprochen, einfach mal die SuFu benutzen, ist fast unmöglich von oben.... aber versuche mal Dein Glück.
Bläulich ist der totale Schrott, d.h. 6000K+ macht überhaupt kein Sinn, in dunklen kaum Sicht & wehe es regnet noch bei Dunkelheit, Game Over da kannst Du genauso das Licht auslassen. Gibt schon ein riesen Grund warum Namenhafte Hersteller wie z.B. Osram oder Philips nicht über 6000K+ gehen & es dafür auch keine Freigabe gibt. Ach ja die Cops freuen sich immer über so ein Kirmes/Disco Licht vorne

-
Im welchen Feld steht Deine Freundin, in dem linken oder rechten Feld auf dem Unfallbogen der Polizei??
HAAAALLLLLLLOOOOOO

Frage immer noch nicht beantwortet

-
Hi Markus,
taugen eigentlich die DPF's was von Firma Ernst?Gruß.
Hey. Schlecht sind die nicht aber meine persönliche Meinung ist die Qualitativ mit Eberspächer (BMW Erstausrüster) nicht mithalten können.
-
Das war auch mehr eine kleine stichlerrei von mir Dir gegenüber, trotzdem mit den 320d 260Km/h laut Tacho, naja lassen wir es lieber.
Zu Deinem Vorhaben, das empfehle ich Dir nicht vorallem wenn Du den DPF off ist. Sobald Du bei BMW Dir eine Software aufspielen lässt ist Deine DPF off File weg & Dein BMW geht nach ca. 400-500Km bei halblast fahrten in Notlauf. Fahre bitte zu Deinem Tuner & der soll Dir mal für 100Km oder 200Km (Testlauf) Deine Serienfile wieder drauf spielt. Das sollte Dein Tuner eigentlich können & Dein Orginal File abgespeichert haben.
Bin gespannt was Du uns berichtest wenn die Serienfile wieder drauf ist......
ob Dein Problem damit beseitigt ist... Ich hab da schon ne Vorahnung 
-
EIgentlich ganz einfach:
-Habt ihr zu viel Geld, macht es ohne Anwalt und lasst euch von der Versicherung abzocken und bezahlt brav. Das ganze sogar noch als unschuldiger.
-Wollt ihr nix zahlen und EUREN SCHADEN ersetzt haben, so setzt euch mit einem Anwalt auseinander. Dann könnt ihr einen unabhängigen Gutachter (Gegnerische Kosten) beauftragen und bekommt Geld für euren Schaden. Sollte es hart auf hart kommen, so greift die RSV. Wofür bezahlt man die sonst? Für den Aktenordner?
Also bei allem Respekt, aber deine Freundin sieht da einiges nicht ganz klar.Da gebe ich Dir vollkommen recht, irgendwie ist die Ansicht etwas komisch