Beiträge von BMW HUSTLER

mehr kann man dazu nicht sagen!
    Du triffst es auf den Punkt, sehr gut.
    Ich hätte die Wahl einen Toyota weiter zu fahren und den BMW zu zerschrotten oder den BMW zu retten, ratet mal wofür ich mich entscheide!

Für den Toyota :floete::gr::grinundwech:

Zitat As7us:
    Ne hinten muss die Kante gedrückt werden und vorne die Seitenwand neu eingeschweißt.

Seitenwand vorne heißt bei Dir :gr: ich kenne den Begriff Seitenwand eher für hinten & nicht für vorne :know:

So viel ist es eigentlich nicht, am Anfang sieht es viel aus aber nachdem die kaputten Teile ab sind entspannt sich meinsten die Sache & man sieht den Schaden mit anderen Augen. Viel Glück & Erfolg, halte uns auf‘m laufenden, das bekommst Du locker hin :good:

Würden sagen Deine BMW Werkstatt hat ganze Arbeit geleistet für knappe 700€ :cherna:

Sofort dahin & Auto abgeben.... sagen nachdem die dran waren kommt plötzlich das Problem auf....

Ich hab da ne Vermutung aber will mich nicht zu weit aus‘m Fenster lehnen, warte Deine Info ab :know:

Also wen Du Dich mal in die Thematik reinliest wirst Du sehen das im Normalfall der DPF so ca.200000Tkm lebt, also stehst Du mit Deinen 250000Tkm doch recht gut da.....

D.h. Das Teil ist voll & Du wirst jetzt zwei Optionen hanen, entweder Du erneuerst das ganze richtig kostenspielig bei z.B. BMW oder bei einer freien Werkstatt, oder :floete: ich erkläre Dir gern den Rest per PN :floete:

Wenn man eine KFZ Rechtschutz hat dann sollte man IMMER zum Anwalt gehen, egal ob man schuld ist oder nicht. Ist man nicht schuld vertritt der Anwalt einem & man erspart sich viel ärgern mit den Bürokraten, dafür zahlt man halt eben ansonsten braucht man keine Rechtschutz. Hat man keine Rechtschutz aber man ist auf den Unfallbogen link drauf als 01 geht man auch sofort zum Rechtsanwalt, da man nicht schuld ist & Rechtlichen bestand gut gebrauchen kann, es zählt ja die gegnerische Versicherung. Hat man keine Rechtschutz & steht auf den Unfallbogen rechts als 02 muß man halt eben selbst wissen was man macht, aber man sollte trotzdem immer zum Anwalt gehen, wenn man einen guten hat kann Er immer was rausholen.....

Macht man bei allen von mir beschriebenen Vorfällen den Fehler & vertritt sich selbst, muß man davon ausgehen das der Anwalt der Gegenseite einen auseinander nimmt, leider ist das so heut zu Tage, der bessere Anwalt gewinnt, egal ob schuld oder nicht schuld. Ich weiß wovon ich rede......

Zu den Anwaltskosten: Wir haben Rechtsschutz, von dem her keine all zu hohe Belastung.
    Zu dem 01 oder 02: Ich kann auf dem Unfallbogen der Polizei nichts finden ?(

Wie gesagt, wenn es nach mir ging, wär ich schon längst zum Anwalt mit der Sache aber meine bessere Hälfte tickt da anders und scheut das. Und aufzwingen will ich ihr nix

Im welchen Feld steht Deine Freundin, in dem linken oder rechten Feld auf dem Unfallbogen der Polizei??

Soll das naja heißen das ein 320d keine 260kmh geht? Wenn das deine Meinung ist dann nehm ich stark an das du keinen 320d gefahren bist der eine ziemlich gute Software hat, und nimm mir das jetzt bitte nicht übel, soll nicht heißen das du dich nicht auskennst oder so,ich sag nicht das der 260 locker aus dem ärmel schüttelt es geht aber, und ja ich weiß wenn ich Leistung will soll ich mir was stärkeres besorgen, es ist aber nicht jeder in der Lage um sich einen 330,35 oder etc zu Leisten.

Ich fahre wenn es hoch kommt einmal im Jahr 260Km/h, wenn überhaupt.

‘‘Ziemlich gute Software ‘‘ naja das sagt schon alles....

Guck mal ich kenne mich mit ziemlich guten Softwaren NICHT aus die ein 20d 260Km/h rennen lassen.

Also mein Optimierer hat in meinem beisein locker 10stk 320d Kennfeld optimiert, aber keiner von den hat die 260Km/h geschafft, bis jetzt :know:

Naja vielleicht hat mein Optimierer noch nicht das GEWISSE know how..... Danke für‘n Tipp :good:

So jetzt mal Spaß bei Seite & jetzt mal in ernst. Ich will Dir nix aber Du bist hier nicht der erste der behauptet das sein 20d 260Km/h rennt, vielleicht laut Tacho & das glaube ich auch nicht..... Sei mir nicht böse aber hätte ich damals gewusst das ich nur einmal im Jahr 260Km/h fahre dann hätte ich mir damals besser nen 320d holen sollen.