Beiträge von BMW HUSTLER

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meine Ansaugbrücke ausgebaut und gereinigt. Beim zusammenbauen
    ist das weiße Plastikstück also der Anschlag vom Stellmotor der Drallklappen abgebrochen.
    Der verstellbereich würde somit nicht eingehalten werden und die Drallklappen würden vom Luftstrom gestäuert.

Hat einer im Forum einer das Teil von seinem alten asb?
    Würde auch dafür 30 Euro geben.

325d lci n57

Breche der hole die Drallklappen raus & den stell Mechanismus bau ab, denke wie fast jeder serien 25d hast Du ne scheiß Software drauf (haben so viele hier schon mit‘m 25d gehabt) & dadurch verkokt Deine Ansaugbrücke so extrem das sie nicht mehr richtig auf & zu machen kann, raus mit den Drallklappen & sehen zu das Du Deinen auf AGR off stellst, vielleicht sogar noch ne ordentliche Kennfeld Optimierung machen läßt von einem der davon was versteht.... :thumbup: Dann sollte Dein Problem eigentlich behoben sein & zwar für immer 8)

Hier vielleicht auch mal interessant für alle, habe das schon vor zwei Jahren von meinem Kollegen gehört, der Arbeitet in Nürnberg als Ingenieur in der Abgasnachbehandlung genau an so Sachen die mit‘m KFZ zutun haben, Unwelt, Forschung usw....

Hoffe der Tread ersteller ist mir nicht böse.....

Soviel zum BÖSEN DIESEL & seiner Umweltverschmutzung.... :know:

http://m.focus.de/auto/news/autohersteller-bereiten-sich-vor-droht-ein-neues-abgas-desaster-benziner-brauchen-jetzt-partikelfilter_id_7756283.html

Woher kommt das nur alles :floete::gr:

die kaufen sich frei. die lobbys derer sind zu mächtig weltweit.

die sagen dann" ok dann liefern wir euch keine 5000 container mehr auf einmal. sehr zu wie ihr in europa etc klarkommt"

isso!

Vollkommen richtig, deswegen muß man so welche untergraben & kurz vor‘m Einsturz die Knarre auf die Brust legen (auch wenn es nicht leicht ist) & vor die Wahl stellen, entweder oder.... Irgendwie ist jeder von jedem anhängig & von daher sollte man durchdachte züge starten. Naja bei so Leuten da oben nicht möglich, alle korrupt.....

Ich sehe es so, jeder hat seine eigene Meinung (auch ich) & vertritt die hier, dafür ist der Tread auch da um sie zu äußern. Ich brauche keine Belehrung & will auch keinen belehren, am Ende wird sowieso jeder sich sein Teil denken & weiter drauf bestehen.

Warum fangen die AU‘s ab nächstes Jahr an so zu messen :gr: (ein Dank an unsere Schwachkopf Politiker :applaus: ) bestimmt nicht um der Umwelt zu helfen, da sollten die sich mal die Industrie, Schiffs & Flugverkehr vornehmen, denke da ist mehr Potential drin der zu hoher Unweltverschmutzung bei trägt. Da würden die auch mal richtig abkassieren können & nicht bei uns kleinen dummen Malocher/Steuerzahler.

Also wie gesagt, streiten & belehren (braucht mich hier keiner) brauchen wir uns hier nicht, man zwing & sollte es auch nicht, niemanden seine Meinung auf....

Wenn mir ne Meinung nicht gefällt antworte ich zu 99% nicht drauf, außer der jenige vordert mich dazu auf oder wird persönlich....

Sorry, dass ich dir jetzt erst antworte. War bisl im Schrauberstress um alles wieder zusammen zu bekommen. Ich habe alle Teile des PPK in langer Kleinarbeit gebraucht bei Ebay gekauft (also LLK, Motorlüfter, verstärkte Ladeluftführung,... ). Um die Software, also DPF off, hat sich dann der Frosch gekümmert.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Alles richtig gemacht vorallem mit Blackfrosch... :thumbup: