Beiträge von BMW HUSTLER

Und du hast es sogar so gemacht dass der Bremssattel nicht verklebt ist und die Bremsscheibe nicht blau anläuft. Respekt. Das können nicht viele. ;)

Gruß.

Dankeschön :friends:

Ja zum Glück nicht :grin: Das stimmt aber das sind auch genau die, die über sowas am meisten reden (dürfen), Leute die was selbst machen & dann berichten & Tipp geben werden ausgelacht von den NIX könnern :spite:

Ich find das Teil hammer :love:
    Hatte ich auch mal angedacht wenn Frau den großen hat mir was kleineres zu holen, leider mit zwei Kindern doch zu klein :D

Das stimmt Dicka, für 2-3Leute ist der Abarth ok aber dann nich ein Kinderwagen & so, das wird echt knapp (aber auch machbar :grin: )

Schicker Flitzer, Markus! Bin gespannt wie weit du den umbaust, Anfang ist ja schon mal nicht schlecht! :)

Dankeschön Marc, ja kennst mich doch, ich kann die Finger nicht still halten :grin:
    Halte Euch auf‘m laufenden :blush:

Im Fehlerspeicher ist von den ABS Sensoren aber keine Rede (siehe weiter oben). Falls die es im Endeffekt doch sind, wäre das ganz schön ägerlich ;)
    Der Speicher ist aber der erste Anhaltspunkt. Auf Lenkwinkelsensor und Batterie gibt es ebenso wenig hinweise.

Ich muss nochmal nachfragen wohin das geschickt wird.

Danke euch allen, ich werde euch auf dem Laufenden halten sobald ich mehr weiß! (Wagen geht zum Ausbau des Aggregats am 23.10. in die Werkstatt)
    Immerhin kann ich in dem Zuge auch direkt die Winterreifen draufmachen lassen.. :lol:

Bei meinem Chef stand auch nix von ABS Sensoren, noch nicht mal als Er in einer Bmw Niederlassung zum auslesen war, trotzdem waren es die ABS Sensoren. Er gute genau die selben Symptome.....

Es gibt auch ne Menge Treads hier (nutzte SuFu) wo genau das/Dein Problem besprochen wird....

Hatten wir hier schon mal besprechen & ich hab sogar den Kollegen ein Tipp gegeben der Dir vielleicht auch helfen kann. Überprüfe der roten Knochen auf Deiner Batterie ob der richtig drauf sitzt, zeihe die Schrauben nach falls nötig. Der rote Knochen gibt an alle Steuergeräte im e9x bestimmte Spannungen ab, wenn der nicht richtig drauf ist oder nen Wackelkontakt hat kann genau sowas passieren & im schlimmsten Fall gehen alle Steuergeräte kaputt was richtig teuer werden kann. Hatte ein Kumpel von mir mal gehabt, Schaden über 10000€......

Das sind keine Schwinungdämpfer sonder Felxrohre. wagner und oem haben welche drin.

Auspuffanlage auf freigänigkeit prüfen, rütteln und ziehn ob sich nicht irgenwo ansteht. downpipes kontrollieren ob die sich nicht gegenseitig anstehen.

Soweit ich es hier rauslesen konnte sagte np-141389 das Er Downpipes von Wagner hat....

Zitat: Ich weiß, dass die von Wagner sind... mit Schwingungsdämpfer ?

Coole Karre :nr1: finde die Teile top und mit den schon gemachten und noch kommenden Veränderungen noch mehr :)

Viel Spaß euch beiden mit dem Micro Ferrari ^^

Vielen Dank für die netten Worte :drinkw: richte ich meiner Frau aus, die wird sich freuen :)

Jaaa ich bleib am Ball & werde tüchtig berichten :juhu:

Dankeschön :thumbup: ja das ist echt ein Micro Ferrari :grin:

Steht gut da mit den Felgen :thumbsup:

Die 1290kg find ich auch etwas viel, hast gewogen oder stehen die im Fahrzeugschein?

Dankeschön :drinkw:

Finde die Flegen auch echt passend, stehen den kleinen echt gut.

Steht im Fahrzeugschein... kann das irgendwie nicht glauben da der Abarth so klein ist, aber naja vielleicht hab ich mal das Glück mit dem kleinen auf die Wage zu fahren, würde mich selbst interessieren :gr:

Die Rims finde ich auch schick, aber unsere/meine sehen stimmiger aus :whistling: