Beiträge von BMW HUSTLER

Glückwunsch zum Nachwuchs :bye:

Bestimmt Elektro Fahrrad :grin:

Höre auf DonSimon der Mann weiß wovon Er redet. Davon abgesehen hattest Du doch Kontakt zu Ihm, warum bist Du nicht zu Ihm gefahren ?(

DonSimon würde mir von Santino (e91 335d) mit besten Grüßen & großen Lob empfohlen :thumbup: & ich werde Ihm bald auch mit meinem 35d ein besuch abstatten, bei mir wird es nämlich langsam Zeit mit dem neuen Getriebeöl. Nehme die 800Km hin & her fahrt dafür gern in Kauf :thumbup:

Also, das 'rohr ist wieder drin, Auto qualmt nicht mehr, aber.

Der TL ist aus, motorleuchte ist an und das Auto ruckt wenn es kalt ist in niedrigen Drehmomenten. Wen es der TL sein soll, ist er ja aus aber warum ruckt das Auto so? (

Was ist der TL ?( (Turbolader ?( )

Was ist aus ?( Wie soll der aus sein.... ?(

Im kalten Zustand kann es auch das AGR sein, oder in der Ansaugbrücke die Drallklappen die nicht mehr richtig auf/zu gehen wegen der 100%igen Verkokung......

Wenn ich die Bilder von dem "Auto" sehe denke ich jedes mal an die Probefahrt zurück. Das Automatikgetriebe des Abarth, welches dieser hier nicht hat, ist der größte scheiss der Welt. Kann nicht begreifen wie man sowas verbauen kann

Naja kann man mit einem Modernen DKG,DSG oder wie die alle heißen nicht vergleichen, ein Ferrari ist es auch nicht aber für den Normalverbraucher, Frau oder Mann zum einkaufen reicht das Automatik Getriebe völlig aus.

Wir haben zum Glück den schalter, sollte auch eine werden/sein finde ich.... Schön OldSchool/Classic wie es sich gehört :)

Um Dir zu helfen & auf Dein Problem richtig eingehen zu können müssen wir alles wissen, hab das in einer meinen ersten Beiträgen hier schon mal geschrieben, unsere :glask: sagt uns leider nicht viel :know:

Z.B. Notlauf.....

Ich denk, hab das Programm schon erkannt......