Tanke mal Aral Ultimate 102 so ein bis zwei mal & schaue wie sich dann Dein Motor verhält ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Danke thor141

Aber die M3 spiegel schwieren mir schon eine lange zeit im kopf rum aber der anschaffungspreis ist halt ein wenig erscheckend
aber mal schauen weihnachten steht ja vor der tür hahahaDicka, Du warst das ganze Jahr über sehr brav, denke da bringt Dir das Christkind bestimmt was schönes

-
Wenn das alles nicht klappt, Serien Leistung wieder drauf & dann schauen was passiert....
-
Zum Glück sind alle gesund Michi

-
BMW HUSTLER: Sorry, dass mit den Bremsen habe ich verdrängt.
Leider ist momentan kein Geld für andere Umbauten da, dass wird erst Thema im nächsten oder übernächsten Jahr.Sehr interessante Infos! Weißst du wie dieses Material heißt, ich glaube ich könnte davon was gebrauchen
Mit diesem Material habt ihr das Problem mit dem Schleifen gelöst? wie habt ihr das genau gemacht? extrem schleift es vorne rechts! Wegen dem Gitter! Ich mein, ich kann ihn Hochschraube, dann schleift es auch nicht mehr aber das ist nicht der Sinn der Sache
. Ich will aber keinen Bus fahren! So wie das bei dem Grauen, das wäre schon heftig gut!
Ich frage mal nach & sag Dir bescheid wegen dem Material. Das Zeug ist Gold wert

Die komplette Bremsanlage gebe ich zum echt fairen Preis ab, Rest gern per PN
Richtig so, tief musser sein

-
Von welchem Hersteller ist der Katalysator denn?
Ist noch in Arbeit, aber es wird ein Euro4 Diesel Kat sein...
-
Ich mach gerne mal nen Foto von meiner Bremsanlage und meinen 18"ern. Ich denke nicht das man da 17" Felgen drauf bekommt. Meine Serienbereifung 18"!

Naja dann, ich will keine Aussagen hier anzweifeln.....
Frage mich dann nur wie die 35i/d Fahrer dann im Schein mit serien Winterbereifung 17“ fahren dürfen....Du kannst gerne Fotos machen, ändert aber nichts daran, das der 35i serienmäßig auf 17" rollt. Bin ich übrigens auch selbst schon gefahren
Das es da dann etwas knapper zugeht ist unbestritten, aber es passt.Richtig, meine Worte
, vorletztens Jahr im Winter habe ich noch meine Styling 32 in 17“ mit‘m 225/45/17“ gefahren auf meinem 35d 
-
Ja mein Ernst. Das ist eine reine Frage die man denke ich beantworten kann wenn man eine Antwort darauf kennt.
Ich persönlich habe es nicht vor denn ich habe den originalen kat verbaut mit dpf off.Danke

Das wird nicht so ganz funktionieren, das ist fast like wie beim e46 330d. Aber der hat ein Kat am Turbo & nach’m Y Stück dann nochmal 2 Kats.
Habe da ne 3“ Downpipe in Vorbereitung für den M57/N57 335d mit einem Hochwertigen (ganz wichtig) Diesel Kat. Ist noch in Arbeit aber bald ist es soweit

Für den M57/N57 325d & 330d auch

-
Ja ich finde diese mit den Carbon Kappen immer noch Mega aber die M3 Spiegel mit Carbonkappen haben nun noch ein Ticken die bessere Optik Digga
Ich sag ja, vor nicht zu langer Zeit fandest Du die Dumbos noch sexy & welltest niemals andere , jetzt aufeinmal die M3

Schneller Meinungswechsel Dicka...
-
Sehe das Du ne Leistungssteigerung fährst, wäre mal interessant was & von welchem Hersteller. Sowas ist immer sehr wichtig anzugeben....