Steht mega da ![]()
Dicka Du Sack, hab gedacht die ersten Bilder bekomm ich ![]()
""
Steht mega da ![]()
Dicka Du Sack, hab gedacht die ersten Bilder bekomm ich ![]()
Einen e46 mit nem e9x zu vergleichen ist etwas schwer. Der e46 ist in die Jahre gekommen & preislich so günstig das sich den mittlerweile jeder leisten kann (leider
) somit sind die Zustände von dem schönen Bmw Katastrophal
auch wenn die angeblich weniger KM gelaufen haben......
Ich kann Dir nur nen guten Tipp, laß die Finger von..... den kaufst Du billig kaufst Du immer zwei mal........
Nimm ne Limo e90 ![]()
Ich will nur wissen, ob mein Händler sich mit arglistiger Täuschung strafbar macht .....
Meiner Meinung nach ja, haben die frisch TÜV auf Dein BMW gemacht bevor Soe Dir den übergeben haben ![]()
Alleine schon das Sie Dir 2000€ anstandslos Entgegenkommen sind ist für mich ein Beweis das Sie Ihre Schuld gestanden haben. Sowas ist immer ein gutes Argument beim Anwalt....
Hatte mit meinem 35d sowas ähnliches & bin mit rechtlichen Beistand an mein Recht & meine Entschädigung gekommen ![]()
Vom 320i & 320is generell die Finger von lassen, haben oft Steuerketten Probleme die sehr kosten aufwändig werden können.
Das Standard silber naja oder schwarz wo man von der Felge fast nix sieht ist auch nicht mein Ding.
Hmmm ok, Rotiform ist immer ![]()
Scheibe Bilal von Wheelforce mal an oder ich kann mich mal umhören wegen Deinen Rims, dazu müsste ich aber wissen welche Du meinst ![]()
Ist nicht grad die leichteste Arbeit, aber an einem ruhigen Samstag morgen ohne Stress & mit viel Ruhr & Geduld wird es kein Problem darstellen ![]()
Dann weißt Du ja woran es liegt, also ab an die Arbeit ![]()
Alles schön sauber machen & dann Drallklappen Kappen drauf, AGR auf off Codieren & dann sollte Dein Problem Vergangenheit sein...... ![]()
Alles anzeigenHallo 3er N47 Gemeinde.
Mein sonst toller Begleiter plagt ein kleines Problem.
Km 156.ooo
Kette mit 121.ooo km getauscht
Fehler in Obd, keine relevante
Getriebe. Klar Schalter
Agr und Kollektor relativ sauber
Also beim Anfahren ohne Gas, auch auf der Ebene ist das Drehmoment fast null. Er reagiert dafür aber heftig wenn er ohne Gasgeben dann anfahren muss, mit beeindruckender schwarzer Wolke.
Abgesehen davon rennt er Top, Topspeed, usw. Alles im grünen Bereich. LuFi und sonst Filter alles OK.
Bmw in Italien sagt, nit so schlimm.
Das BMW Italien sagt, nit so schlimm ist klar, denke die haben auch nicht so strenge Abgasnormen & dadurch kümmert es keinen da, hier sieht das ganze schon wieder anders aus, wenn Du auf den richtigen Polizisten triffst kann es anstrengend werden für Dich, von daher.....
Also beim Anfahren ohne Gas, auch auf der Ebene ist das Drehmoment fast null. Er reagiert dafür aber heftig wenn er ohne Gasgeben dann anfahren muss, mit beeindruckender schwarzer Wolke ![]()
Verstehe ich irgendwie nicht so richtig was Du uns damit sagen willst ![]()