Jap Dichtung 3 & 8 sind richtig ![]()
Von der Ansaugluft muß sich auf'jeden was tun, da das 35d/i LLK Netz dem 25d/30d gegenüber um 2 Reihen höher ist... Bin trotzdem gespannt was es genau ausmacht.
""
Jap Dichtung 3 & 8 sind richtig ![]()
Von der Ansaugluft muß sich auf'jeden was tun, da das 35d/i LLK Netz dem 25d/30d gegenüber um 2 Reihen höher ist... Bin trotzdem gespannt was es genau ausmacht.
Meint ihr, wenn ich die Alpina Software aufspielen lasse ist das Problem weg oder nicht?
Unsere
sagt uns leider nix, versuche es & dann kannst Du uns berichten ob Dein Problem behoben ist..... ![]()
Steht schick da, finde das grau der Felgen paßt gut zum grau der Karosserie
Schöner leichter farblicher Abstich, mir gefällt's ![]()
Mit 2 ordentlichen Auffahrrampen geht das ohne Probleme, wenn du bereit bist dich bisschen zu quälen. Du brauchst dafür keine Bühne.
Aha ok, wie bekommst Du beim 6Zyl den Kat/DPF raus auf Auffahrrampen ![]()
Manchmal ist es besser nicht in die Brennräume zu schauen.
Da gebe ich Dir recht
aber nun hat Er es schon mal & siehe da, es läuft irgendwas nicht richtig von daher kann/sollte Er mal schläunigst handeln bevor es zu einem Schaden kommt.... ![]()
Wie gesagt & dadurch das die 20i Motoren sowieso sehr anfällig sind um so schneller ![]()
Alles anzeigenHallo Markus,
die Frage lässt sich leider nicht so leicht beantworten, da der Tacho manipuliert wurde. Da es aber leider ein Privatkauf war und es vermutlich einen langen Rechtsstreit mit sich gezogen hätte, haben wir ihn behalten.
Nun gut, er müsste jetzt ungefähr ca. 200.000Km runter haben, aber das ist wie gesagt grob gerechnet, bzw. besser gesagt geschätzt.
Gruß Tobi
Puuuh das ist mies Tobi, naja aber leider ist es zum Alltag geworden hier beim Auto Kauf, man(n) wird überall über'n Tisch gezogen.
Mich hat sogar ne Bmw Niederlassung in Ople damals versucht über'n Tisch zu ziehen, zum Glück war ich fix drauf & mein Anwalt noch besser ![]()
Jetzt wollte ich gerade was tolle über einen R8 lesen und siehe da - ich finde nichts
So geht's mir grad auch ![]()
Sprit fahre ich Aral Ultimate 102.
Zündkerzen sind von Bosch ZGR 6 STE 2 W
Hmmmm machst alles richtig, aber habe schon oft gelesen das die 20i oft Probleme haben, Steuerkette usw.....
Wieviel hat der gute den gelaufen ![]()
Hmmmm, also für mich sieht es nicht grad beruhigend aus.....
Was für ein Sprit fährst Du
Welche Zündkerzen hast Du drin ![]()