Dann einfach mal testen, denke wird gut gehen
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Er meint sicher die verrostete Domstrebe
Das ist ne gute Frage, aber denke nicht so alt nur bescheiden lackiert worden von der Firma OMP...
-
Wie alt ist das Teil??
Welches Teil meinst Du❓❓❓
-
Hier abgeschliffen...
Nächste Woche geht die Domstrebe dann zum Pulverbeschichten bei meinem Kollegen.
PulverbeschichtungPulverbeschichtung made in Germany seit 1977 machen wir deine Felgen zu einem Highlight. Autofelgen und Motorradfelgen, mit TOP Qualität.www.smartcoat.deKann ich wärmstens empfehlen, WheelForce & co lassen da auch Ihre Felgen Pulverbeschichten
-
Gestern waren mein Papa & ich mal wieder fleißig, endlich habe ich die Abarth Mittelarmlehne eingebaut + die alte rote verrostete Domstrebe entlackt.
-
Die Rennleitung wird nicht begeistert sein.
Fußgängerschutz und so.FluchtFahrzeug halt
-
Hab gestern noch mit einem Kollegen gesprochen der hat sich in seinem n54 35i ne neue Kupplung eingebaut vom 550i glaube ich + ein EMS, der sagt das ist ne totale Katastrophe....
Naja gut so unterschiedlich
sind die Empfindungen & Geschmäcker..... -
Aber bitte sofort
Frozen Silver
-
Naja das der BC angezeigt hat das der Wasserstand zu niedrig ist kommt ja nicht unverhofft. Bau einen neuen Behälter ein & schaue mal was danach passiert. Falls im Kühlsystem nach einer Fahrt kein Öl Schimmer zu sehen ist zu sollte alles ok sein. Das würde ich jetzt zumindest machen. Falls ein ZKschaden vorliegt dann wird der sich sehr schnell danach bemerkbar machen.
-
Aha... Okay!
Wie sieht es mit KW aus in inox Ausführung? Oder ein anderer Hersteller?
Hast du andere Erfahrungen?
Vielen Dank!
LG Alex
Mit KW machst Du überhaupt nix falsch, aber wenn dann das v2, beim v1 sind Alko Stoßdämpfer verbaut die sind nicht so besonders.