Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Herzlichen Glückwunsch Manu, viel Spaß & allzeit gute Fahrt.....

-
Den M4 mit nem 1erM abziehen

Denke das würde ein Kopf an Kopf von 100-200Km/h. Der 1er M ist schon ne Wucht mit seinen 340PS

-
-
Das hört sich doch gut an

-
Wenn ich mal wieder den Weg in den Pott finde oder mich doch noch zur ursprünglich mal
geplanten Leistungssteigerung durchringe, klingel ich mal an deiner Tür, dann darfst du
dich gerne daran austoben...

Bist jederzeit herzlich willkommen

-
Sihe Bilder und Videos .....

Ahhh ok dann kommen die beim n57 nur raus aber keine Kappen drauf, jetzt checke ich es.
Beim m57 kommen nämlich Kappen später drauf, deswegen hab ich gefragt
-
Wie sehen die Drallklappen Kappen den aus

-
200Zeller Kat ist immer gut/besser, aber dann mit ner serien Abgasanlage, sonst wird es zu laut & auffällig....
-
Was soll man auch anderes denken, wenn man dann plötzlich so 'ne schicke Emma fährt wie du.
Aber nicht immer ist ein Nachfolger ja mit einer Steigerung / Verbesserung verbunden.
Naja denke ein Diesel wird es (leider) nicht mehr aber nix unter 300PS++++

Oder meiner bekommt Dich die Herz Implantation
KingofKingz
Ich könnte mit'm Gefühl nicht umgehen was unter 200PS---- holen. Ich würde ausflippen wenn mich ein Polo/Fiesta & co.an der Ampel abziehen würde
Ich bin schon lange nicht mehr am ballern aber das kleine bisschen mehr an PS+++ muß sein 
Ich liebe dieses wow Gefühl so wie gestern auf der Bahn. 120Km/h & im Rückspiegel ein m4, der Fahrer fährt mit 121Km/h an mir links vorbei schaut einmal kurz rüber denkt, was ein Steinzeit Hobel de e90 335i/d
Gut fette Räder drauf aber bestimmt ein Blender, dann hat Er kurz durchgepumpt (ich nicht
) lässt sich zurück fallen & wartet bis ich wieder aufhole. Zeigt mir den
& lacht sich über mich kaputt, die Puppe neben Ihm auch. Ok jetzt kommt meine Zeit, 2.Gänge zurück (kleines Wölkchen hinter mir) 3x hupen (er wußte was ich meine) & los ging es. Die DSC Lampe blinkt auf, Wheelspin (115Km/h) etwas gegen lenken
trotz 275/25/20" Reifen & los geht's, bis knappe 200Km/h habe ich Ihm ca.1,5-2 längen gegeben. Hab mich dann zurück fallen lassen & der nette m4 Fahrer konnte es nicht glauben
Die Puppe daneben hat Ihn sogar ausgelacht, er fing an zu 
& wollte nochmal. Ok das ganze nochmal
, wieder fast das selbe mit dem gleichen Happyend für mich . Hab mich wieder zurück fallen lassen & der Typ mit'm m4 hat mein 35d nur noch gefeiert, mindestens 10 mal den
gezeigt. Das sind so richtig geile momente wo ich mein 35d ab & zu sein Potential abverlange, aber das passiert vielleicht 5mal in Jahr. Trotzdem geil 
P.S. Hier wird es bestimmt wieder Kollegen geben die es nicht glauben & sich es nicht vorstellen können & es anzweifeln, naja so ist das manchmal im Leben
Ich kann gut damit leben uns weiß was mein Dicker kann