Beiträge von BMW HUSTLER

Hey.

Da muß ich Dich korrigieren, es gibt die Scheiben doch neu & vorallem zu kaufen, war selbst erstaunt 8o

https://www.ebay.de/itm/272626854164

Krass oder 8)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mit nur Federn ist das auch kein ding. Meiner hat aber jetzt 150 tkm gelaufen, da will ich nicht nur die Federn tauschen sondern ein ganzes Fahrwerk einbauen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am Ende hat doch der Preis gesiegt :cherna: Habe ich ganz am Anfang schon gesagt/gewusst.

1. Für Sicherheit gibt es keine Alternativen & schon garkeine guten billigen wie Radical_53 es schon sagt. Nur weil man ein gutes Gewindefahrwerk fährt heißt es ja auch nicht sofort das man ein Rennfahrer ist.

2. Bei 150Tkm würde ich Dir empfehlen auch die Dämpfer zu tauschen den auf Langzeit wirst Du damit kein Spaß bekommen.

3. Was Du noch erneuern muß bei 150Tkm :gr: Nix spar Dir das Geld solang nix Geräusche macht.

Sicherheit & Qualität kosten nur mal Geld, deswegen sollte man daran auch nicht sparen...... ;)

Und wie sieht es mit nem normalen Fahrwerk von ST aus?
    Mit Federn 50/30 kostet das ja auch nur 400?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ST (by KW) ist scheiße die haben keine Erfahrung mit Fahrwerken/Gewindefahrwerken (nur gute 20Jahre), laß auch die Finger von. Kauf lieber das Gewinde für 270€ :cherna:

Ich sag ja in meinen erste post hier, man sieht wohin der Tread & sein Besitzer hintendieren....
    Will mit aller zwang von jemandem hören das der billig Schrott gut ist.

Kauf doch einfach das was Du für richtig hältst & Dir finanziell leisten kannst, danach kannst Du uns berichten die das Fahrwerk/Gewindefahrwerke ist......

Ich hoffe das Du mit Gewinde ein Gewindefahrwerk meinst. Wenn Du ein gutes haben möchtest zum fairen Preis kann ich Dir Gewindefahrwerke von ST (by KW) empfehlen :thumbup:

Es gibt Gewindefahrwerke da müssen Spurplatten verbaut werden, das steht dann aber auch im Gutachten drin.

Also für den 320d gibt's hier sogar einen eigenen Tread zum entfernen des DPF's, mal die SuFu benutzen :huh:

Laß die Finger von dem Kollegen der den DPF nicht auscodieren kann & von allen die Dir etwas verneinen was mit Erfahrung möglich ist. Alles ist möglich wenn Du den richtigen Optimierer kennst. Ziehe Dein Vorhaben durch & suche Dir einen ordentlichen Optimierer (nicht den billigsten) aus, falls Du einen brauchst kann ich Dir weiter helfen. Lasse auch direkt Dein AGR off stellen & laß Dir zu guter letzt ein vorher/nacher Leistungs Diagramm geben.