DSC Lampe ist aber nicht bekannt für Partikelfilter Fehler.
Wenn die leuchtet & Dich ausbremst denke ich wird zu Deinen Partikelfilter Problematik noch ein oder mehrere ABS Sensor/Sensoren defekt sein...
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Aja nebenbei erwähnt - der KAT bleibt drinn
Besser ist, ohne Kat ist es echt eckelhaft zu fahren vom Geruch her
-
Meiner Meinung nach, kann sowas nicht normal sein, egal ob es irgendwo steht oder wer sagt.
Es deutet meist immer auf sich was anbahnendes an.So ist aber die Realität, fahre mal nach BMW & frage nach ob sowas möglich sein kann. Jeder BMW Meister der Ahnung hat wird Dir genau das bestätigen, denn mit dem Satz (1L/1000Km Ölverbrauch können möglich sein) sichern sich nämlich die Bayrischen Motoren Werke inklusive jede Niederlassung ab

P.S. Ist bei Audi/VW Opel & co. nicht anders
-
Bitte benutze die SuFu (Suchfunktion) Es gibt ein Tread seit Jahren hier (Downpipe drin..) lese Dich da mal rein....
Downpipe ist drin....Kein Fehler
Ja die Software muß angepasst werden, ansonsten hast Du mit Deiner Mehrleistung nicht lange Spaß & Dein Auto geht im Notlauf.
Wenn Du vorhast Dein BMW zu optimieren inklusive DPF off dann suche Dir einen guten (nicht den billigsten) Optimierer.....
-
1Liter auf 1000Km kann normal sein, steht glaube ich sogar im Handbuch.
Davon abgesehen ist Dein Motor bekannt dafür das er säuft wie ne Ziege. Glaube es gibt hier zich Treads wo genau das Problem besprochen wird, benutzte einfach mal die SuFu (Suchfunktion)
.gif)
-
Antriebswelle vielleicht.....
-
In 19" gibt es keine 10j oder 11j Nachbauten von den BBS LeMans.... zumindest habe ich noch nie welche gesehen...
-
Drallklappen raus ist der erste richtige Schritt

Mit der undichten Ansaugbrücke ist es beim Diesel schon (fast) normal, bis jetzt war jeder e9x Diesel den ich gemacht hab da undicht, genauso wie an den Ladeluft Schläuchen..... Mal sifft es mal garnicht, dann wieder etwas mehr, keine Ahnung nach welchen Kriterien es so abläuft. Auch wenn man (wie hier schon oft besprochen worden ist) regelmäßig Ölabscheider wechselt....
-
Guck mal bei uns im Marktplatz, da verkauft ein Kollege
(Der Streiti) nen 35i LLK im top Zustand mit übergangs Schläuche für/auf'm 320d..... -
Kurbelwellen Entlüftung vielleicht