Also bei AP muß Du gucken das es nicht anfängt an der Vorderachse an zu klappern (bekanntes Problem), das AP (X) hat es nicht.....
AGR Ventil am besten still legen lassen (per Software) dann ist es mit der Verkokung auch Vergangenheit ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Wir warten gespannt

-
Bmw Öl (von eBay, top Preis
) 5W30 04LL rein und gut ist...... -
Bei dem wo ich es machen lasse & alex335dlci war kann man mittlerweile auch das Tacho einschicken & bekommt es nach ca.3Tagen (inkl Rücksendung) fertig zurück.
-
Funktioniert über'n ABS Sensor.
-
-
Ich lasse es diesen Monat wenn alles gut geht vom Walter Umbauen bei meinem 35d Tacho, Scheiben bis 300Km/h & die Öltemperatur Anzeige

Er würde mir von einem Kumpel hier aus'm forum (335d Fahrer) empfohlen der hat es schon ein paar Monate jetzt drin, läuft alles ohne Probleme, bin gespannt

-
Dicka, der muß tiefer

Ich habe Dein Bima letztens von allen Perspektiven gesehen, trotzdem muß Dein schicker Bima tiefer

-
Dicka, geiles Video

Nach meinem Geschmack muß Dein schicker Bima aber vorne noch ein gutes Stückchen runter & hinten isser fast perfekt, viel noch 10-15mm tiefer aber ansonsten Sahnestück

-
Worin hast du die Ansaugbrücke eingelegt?Habe ein spezielles Reinigungsmittel von Henkel riecht wie Aceton, das Zeug ist der absolute Hammer