Ich hatte meine Ansaugbrücke inklusive AGR Ventil richtig ordentlich sauber bekommen in ca.5Std. Davon lag meine Ansaugbrücke & das AGR ca.3Std eingelegt damit sich das drecks Zeug löst, danach ging alles eigentlich relativ gut ab ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Hey.
Die Brücke & das AGR kann man selbst reinigen (ist etwas mühselig), dem entsprechend werden Deine Kosten deutlich reduziert. Was Du dafür benutzen kannst ist Dir selbst überlassen, am besten Du benutzt hier mal die SuFu oder Googelst mal den jeder sagt was anderes, ich hab da mein Spezielles Zeug für um sowas zu reinigen.
Glühkerzen & Steuergerät ist beim Diesel schon fast Standard, beim auslesen jeden BMW e9x Diesels tritt das im FS ständig auf, habe bei mir damals beides gewechselt (wichtig Glühkerzen und Steuergerät vom einem Hersteller kaufen) & ca.2 Monate später hatte ich das Problem selbe Problem wieder im FS gehabt, naja...........
Mal nen Tipp für die Zukunft & um das Problem für immer zu beheben. Nen Optimierer aufsuchen der Dir Dein AGR Off programmiert & das Problem mit der Verkokung ist gelöst

-
-
Hey

Schick schick Dein Bima, denke wirst schon das richtige drauß machen wenn ich mir so Dein Compact anschaue

-
Möchte das Thema mal wieder ausgraben.
Gibt es mittlerweile schon Langzeiterfahrungen?
Wie sieht es mit der Tiefe aus? Hat vielleicht jemand Bilder?Schaum mal im Fahrwerks Tread nach, da solltest Du genug Nährstoff bekommen.
Ich persönlich fahre ein KW v2 auf 20" Felgen mit extrem flachen Reifen, fährt sich komfortabler als mit'm M-Fahrwerk & 18" mit RFT Reifen.
-
-
(SORRY) Da muß ich Dir leider wiedersprechen auch wenn es nicht meine Art ist
Beim Einbau vom größeren LLK muß die Software nicht angepasst werden. -
Hauptsache Dir ist nichts passiert. Mein Beileid

-