Wäre es nicht günstiger Jährlich zu zahlen?
Habe ich auch erst gedacht, aber bei unter 10% Jährlich gegenüber Monatlich hab ich mir gedacht kann ich das auch so machen. 61€ ist jetzt echt nicht die unsumme die mich zum schwitzen bringt ![]()
""
Wäre es nicht günstiger Jährlich zu zahlen?
Habe ich auch erst gedacht, aber bei unter 10% Jährlich gegenüber Monatlich hab ich mir gedacht kann ich das auch so machen. 61€ ist jetzt echt nicht die unsumme die mich zum schwitzen bringt ![]()
41000km is des noch net notwendig
Hmmmm ok. Ich hatte bei meinem e46 30d damals ein Motorhalter platt & das grad mal bei 10Tkm. Also man muß halt alles in Frage stellen
Laufleistung hat nix mit Verschleiß zutun.
Also 2002 war ich 23Jahre alt. Habe mir meine e46 330d Limo gekauft, hatte SF3/4 oder so und 85%. Wollte damals meinen Vollkasko Versichern, die wollten 1/4 Jährlich 639€ von mir
Teilkasko nur 204€, das war mir schon angenehmer ![]()
Meine e90 335d Limo jetzt auf Teilkasko glaube 50% & SF7/8 zahle ich monatlich 61€. Denke das sollte recht ok sein. Ich komm zumidest klar mit ![]()
Sind die Domlager getauscht worden??? Wer hat das ProKit eingebaut??? Vielleicht sind auch Deine Dämpfer platt ![]()
Koppelstangen oder Domlager???????? Vielleicht ist das auch die Feder??? Hat die oben ein (like) Gummischlauch drüber???? Das ist z.B. ein bild von meiner (links im Bild) VL e46 330d Limo mit´m KW v2 Inoxline mit´m Gummi & hier ein vom meiner (rechts im Bild) VFL e90 335d Limo ohne Gummi, beide klappern zum Glück nicht nicht
Aber habe gehört das es schon mal passieren kann ohne den Gummi.
danke für die schnelle antwort:-)
aber die hydrolager der zugstrebe hab ich schon wechseln lassen, weil eines etwas flüssigkeit verloren hatte.
brachte keine besserung
Dann schaue mal wegen beiden Felgen oder Reifen vorne ![]()
Es könnten aber genauso die Bremsscheiben oder Beläge sein, wenn man die inner Einfahrtphase kaputt/krumm bremst.
Lassen mal Deine Felgen alle überprüfen, aber denke das wird irgendwo anner Vorderachse liegen. Hessenschädel (Tim) hate das selbe Probelm, habe ich auch gesagt das es die Hydrolager sind. BMW meinte damals das es alles ok wäre.
Darauf hin hatte Er einpaar mal die Spur Vermessen lassen ohne Erfolg & als Er dann die Hydrolager beide auf mein Hinweis erneuert gemacht hatte war das Problem weg. Ich weiß die sind bei BMW nicht grad billig, aber meistens ein der Hauptgründe von dem Problem was Du hier schilderst.
Bleib beim 325i, ab Modelljahr 2008 hast du nur die nervige Direkteinspritzer Technik mit all ihren Problemen...
Richtig & da steckt dann noch ein extra an Potential was an Leistung vom ordentlichen Optimierer entlockt werden kann
(Serie ca.218PS, nach der
KraftKur
über 270PS
)
Danke habs geschafft mit etwas Öl und sanftem Druck von der Rohrzange!
Zitat
Oder so
Muß halt viel Geduld dabei haben ![]()