Voller Körpereinsatz beim perfekten Foto
Schick eure 3 3er
Jap, ich mußte aufpassen das die beiden ihr Senioren Training voll durchziehen ![]()
Danke Dir Kai ![]()
""
Voller Körpereinsatz beim perfekten Foto
Schick eure 3 3er
Jap, ich mußte aufpassen das die beiden ihr Senioren Training voll durchziehen ![]()
Danke Dir Kai ![]()
Wattn
Ähm jetzt sollten gleich alle Bilder ( auch von deinem Dicken ) hochgeladen sein.... kannst ja mal rein schauen und dir runterladen was dir davon gefällt
Also Johannes sein Wagen geht wie Teufel..................
Danke Dir Stefan
Kann ich mir gut vorstellen das Johannes seiner ordentlich geht, kein Wunder 300PS sind nicht zu verachten ![]()
Ich will ein Video sehen
Fahre nach ECS Performance, verpasse Deinem Dicken auch ne KraftKur dann hast Du Dein Video live ![]()
![]()
Aber gut, wirst schon wissen, was du machst.
Deutlich
Na klar ich gebe mir mühe. Denke das sollte aber passen. Werde die ganze Stoßstange nach oben hin aufschneiden bis alles passt ![]()
Hey Markus
![]()
Ich geb dir nächstes mal was hinter die Löffel, von wegen der der immer sagt das er so Rückenschmerzen hat
![]()
War echt ein lustiger Morgen mit Euch
War echt lustig gewesen, das war mal was ganz anderes. Hatte viel Spaß ![]()
Tolle Bilder ![]()
Hmm interessant.
Schneidest dann an dem platz wo das Kennzeichen ist und befestigst das kennzeichen an der Seite wie US
Jap genau das habe ich vor mein Freund
Das sollte dann auch passen ![]()
warst du freitag am tor?
habe deinen glaube ich dort gesehen. bin einmal drübergefahren kamen gerade von nem geburtstag da war ja gut was los^^
Jap ich war da, sofort in der ersten Reihe sofort am Kreisverkehr ![]()
(Deutlich!) Größerer LLK.
Dann schrieb auch....
Bin ma gespannt wie du den unter bekommst
Hätte mich über Besuch heute gefreut
Tut mir sooooo leid Dicker, wäre so gern rum gekommen, haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen, aber ein besuch steht ja noch offen mit Andrjucha (Andrej) ![]()
Alles anzeigenSchöne Bilder Markus
Bis auf so ein paar ...
Kannst froh sein das ich die Bilder wo Du drauf zu sehen bist hier gar nicht zeigen kann und will, von wegen Jugendschutz, guter Geschmack und so
Gruß
Johannes
Johhanes mein Freund, hoffe Du nimmst mir die Bilder nicht übel ![]()
ansonsten mache ich die weg (natürlich nicht
)
Kannst ja im Langeweile Thread Posten
Und Du kannst die dann vor langeweile gucken Faddy ![]()
Schönes kleines Treffen hattet ihr da ja,
wäre ja auch gerne dabei gewesen aber mit meinem kleinen 318idat wird nix
da muss wohl was anderes her![]()
aber leider nicht so bald
Glaube mir eins, die größe des Motors ist dan nicht wichtig, wir haben da immer echt viel spaß beim Robert..... ![]()
Schöne Bilder von euren schicken BMWs
Letztens war der Platz aber voller
Da standen 7 BMWs aufm Hof
Oh ja das stimmt, fast volle Bude ![]()
Coole Bilder und super geiler llk!
Bin mal gespannt was du alles umändern musst.
Gruß
Mein Papa hat goldene Ideen & goldene Hände, denke der ist bald drin
Außerdem ist da vorne sooooo viel Platz nach oben, die Stoßstange ist sooo gedulig, werde die ordentlich ausschneiden. Muß ja mit dem LLK nicht unbedingt nicht nach hinten weg ![]()
Super Bilder Markus
Ich hoffe das wir auch bald mal das Verfügungen haben und paar schöne Bilder machen können.
![]()
Hey Dicker, danke für die Blumen. Denke schon das wir uns bald sehen ![]()
Alles anzeigenHai Stefan,
hatte den Robert ja im Mai schon telefonisch angebohrt,
dann kamen jedoch die Probs mit meiner Karre dazwischen (Injektor, Zündspule, NOX Sensor),
sodass ich das ersma verschieben musste.
davon ab war das Telefonat nich grad verkaufsfördernd, da Fragen relativ pauschal beantwortet wurden.
btw:
Hannes, herrliche Glückwünsche zu der deutlichen Mehrlesitung, die ja locker nochma 50%
über der in Aussicht gestellten liecht.![]()
musstest Du dafür auch 50% mehr löhnen ?
Das darfst Du Robert nicht böse nehemen, der hat echt extrem viel ume Ohren & nicht immer Zeit sich ausfühlich am Telefon mit jedem (vielleicht Kunden) von A bis Z zu unterhalten. Kenne das selbst von mir, manchmal stellen mir hier Leute zur ne bestimmten Sache die ich mach 1000 Fragen, ich beantworte die wie immer ganz ausfühlich & sachlich, das meistens dan noch 2 oder 3 mal hin & her & dann kommt nix von denen. Robert verdient aber damit seine Brötchen & für Ihn zählt jede Minunte, davon abgesehen macht Er ein Job den normalerweise 2 oder 3 Leute machen ganz alleine. Wenn Du ernsthaft interesse hast dann komm einmal ein Samstag mit mir zum Robert, dann wirst Du sehen das Robert Dir jede Frage zu 100% beantwortet so das Du auch zufreiden bist, da bin ich mir ziemlich sicher so gut wie ich Robert schon kenne ![]()
Nicht täuschen lassen, der Robert stappelt tief und wenn er auf irgend ne Frage pauschal: ja machen wir schon - antwortet, dann macht der das auch
Gsendet fu irgendwo untawegs
Richtig Markus, kennst Robert mittlerweile auch gut, also weißt Du bestimmt wovon ich rede... ![]()
Danke Markus, dafür musste ich ja auch ganz schön tief runter
![]()
Dafür sind die Bilder ![]()
![]()
Alles anzeigenJungs es geht ist halt kein Beziner
Wie schon geschrieben DPF raus ....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jap DPF raus halt.
Der Typ auf´m zweiten Viedo ist ein guter Kumpel von mir, Dieter aus Belgien. Der ist letztes Jahr & dieses Jahr auf Asphalt Fieber 1ster in der Diesel Klasse auf der 1/4Meile geworden mit seinem schicken & schnellen e92 335d ![]()