Beiträge von BMW HUSTLER

Wattn :gr: Ähm jetzt sollten gleich alle Bilder ( auch von deinem Dicken ) hochgeladen sein.... kannst ja mal rein schauen und dir runterladen was dir davon gefällt ;)

Also Johannes sein Wagen geht wie Teufel.................. :love:

Danke Dir Stefan ;)
    Kann ich mir gut vorstellen das Johannes seiner ordentlich geht, kein Wunder 300PS sind nicht zu verachten :bb2:

Ich will ein Video sehen :D

Fahre nach ECS Performance, verpasse Deinem Dicken auch ne KraftKur dann hast Du Dein Video live :good::grin:

?(

Aber gut, wirst schon wissen, was du machst. ;)

Deutlich ;) Na klar ich gebe mir mühe. Denke das sollte aber passen. Werde die ganze Stoßstange nach oben hin aufschneiden bis alles passt ;)

Hey Markus :fk:
    Ich geb dir nächstes mal was hinter die Löffel :punsh: , von wegen der der immer sagt das er so Rückenschmerzen hat :grin:
    War echt ein lustiger Morgen mit Euch :friends:

War echt lustig gewesen, das war mal was ganz anderes. Hatte viel Spaß :thumbsup:

Tolle Bilder :D

Hmm interessant.
    Schneidest dann an dem platz wo das Kennzeichen ist und befestigst das kennzeichen an der Seite wie US

Jap genau das habe ich vor mein Freund ;) Das sollte dann auch passen :thumbsup:

warst du freitag am tor?

habe deinen glaube ich dort gesehen. bin einmal drübergefahren kamen gerade von nem geburtstag da war ja gut was los^^

Jap ich war da, sofort in der ersten Reihe sofort am Kreisverkehr ;)

(Deutlich!) Größerer LLK.

Dann schrieb auch....

Bin ma gespannt wie du den unter bekommst 8)

Hätte mich über Besuch heute gefreut :(

Tut mir sooooo leid Dicker, wäre so gern rum gekommen, haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen, aber ein besuch steht ja noch offen mit Andrjucha (Andrej) :friends:

Johhanes mein Freund, hoffe Du nimmst mir die Bilder nicht übel :friends::grin: ansonsten mache ich die weg (natürlich nicht :fk: )

Kannst ja im Langeweile Thread Posten :flash:

Und Du kannst die dann vor langeweile gucken Faddy :fk:

Schönes kleines Treffen hattet ihr da ja,
    wäre ja auch gerne dabei gewesen aber mit meinem kleinen 318i ;( dat wird nix
    da muss wohl was anderes her :D ;) aber leider nicht so bald :S

Glaube mir eins, die größe des Motors ist dan nicht wichtig, wir haben da immer echt viel spaß beim Robert..... :thumbsup:

Schöne Bilder von euren schicken BMWs :thumbup:

Letztens war der Platz aber voller :P Da standen 7 BMWs aufm Hof :thumbsup::thumbsup:

Oh ja das stimmt, fast volle Bude :staunen:

Coole Bilder und super geiler llk!
    Bin mal gespannt was du alles umändern musst.
    Gruß

Mein Papa hat goldene Ideen & goldene Hände, denke der ist bald drin :du:
    Außerdem ist da vorne sooooo viel Platz nach oben, die Stoßstange ist sooo gedulig, werde die ordentlich ausschneiden. Muß ja mit dem LLK nicht unbedingt nicht nach hinten weg ;)

Super Bilder Markus :thumbsup:

Ich hoffe das wir auch bald mal das Verfügungen haben und paar schöne Bilder machen können. 8)

Hey Dicker, danke für die Blumen. Denke schon das wir uns bald sehen :du:

Das darfst Du Robert nicht böse nehemen, der hat echt extrem viel ume Ohren & nicht immer Zeit sich ausfühlich am Telefon mit jedem (vielleicht Kunden) von A bis Z zu unterhalten. Kenne das selbst von mir, manchmal stellen mir hier Leute zur ne bestimmten Sache die ich mach 1000 Fragen, ich beantworte die wie immer ganz ausfühlich & sachlich, das meistens dan noch 2 oder 3 mal hin & her & dann kommt nix von denen. Robert verdient aber damit seine Brötchen & für Ihn zählt jede Minunte, davon abgesehen macht Er ein Job den normalerweise 2 oder 3 Leute machen ganz alleine. Wenn Du ernsthaft interesse hast dann komm einmal ein Samstag mit mir zum Robert, dann wirst Du sehen das Robert Dir jede Frage zu 100% beantwortet so das Du auch zufreiden bist, da bin ich mir ziemlich sicher so gut wie ich Robert schon kenne ;)

Nicht täuschen lassen, der Robert stappelt tief und wenn er auf irgend ne Frage pauschal: ja machen wir schon - antwortet, dann macht der das auch :thumbup:

Gsendet fu irgendwo untawegs

Richtig Markus, kennst Robert mittlerweile auch gut, also weißt Du bestimmt wovon ich rede... ;)

Danke Markus, dafür musste ich ja auch ganz schön tief runter :D ;)

Dafür sind die Bilder :love::thumbsup:

Jap DPF raus halt.

Der Typ auf´m zweiten Viedo ist ein guter Kumpel von mir, Dieter aus Belgien. Der ist letztes Jahr & dieses Jahr auf Asphalt Fieber 1ster in der Diesel Klasse auf der 1/4Meile geworden mit seinem schicken & schnellen e92 335d :thumbsup:

Bei uns im Ruhrpott (bei mir in Mülheim) zwischen 3.20€ - 4.00€ & bei fast jedem hat die Qualität richtig nachgelassen :thumbdown:
    Naja selbst schuld, hier macht irgendwo jedes halbe Jahr ne Döner Bude auf & nach ca. einem Jahr machen die wieder zu, weil ------------------>>>> Viel zu teuer, zu kleine Portionen & schmecken fast alle gleich (schlecht) :thumbdown: