Hi Markus.
Super geiles auto hast du.
Der Aufkleber sieht live noch besser aus!
Und die bra eingebaut?
Danke Dir mein Freund
Mache ich morgen früh (4Uhr) drauf den Wonder Bra
Fahren nämlich dann zum Asphalt Fieber los ![]()
""
Hi Markus.
Super geiles auto hast du.
Der Aufkleber sieht live noch besser aus!
Und die bra eingebaut?
Danke Dir mein Freund
Mache ich morgen früh (4Uhr) drauf den Wonder Bra
Fahren nämlich dann zum Asphalt Fieber los ![]()
Nach langem hin und her überlegen wollte ich sie nun endlich haben, die Anklappfunktion der Spiegel.
Daniel sprich gotcha43 hat mir seine Dumbos mit Vollausstattung zu einem fairen Preis überlassen und da konnte ich nicht anders als mir ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk zu gönnen.
Direkt bei ebay die Schaltereinheit bestellt die Heute ankam und direkt verbaut wurde.![]()
Mit etwas Glück kommen morgen die Spiegel an und meine zwei linken Hände versuchen sich am Umbau![]()
![]()
![]()
Auch wenn es etwas länger dauert ich versuche es mal selbst
Oh oh ![]()

Ist euch aufgefallen dass die Leisten bei maximaler Helligkeitseinstellung flackern wenn man den Motor an hat und Leerlauf drin ist? Find ich uncool
Hmmmm
muß ich mal bei mir schauen. Also bis jetzt habe ich bei mir noch nix gesehen ![]()
Hey der Haufen muss an der VA tiefer, wie er mal war
Meine Worte
Komm nur nicht dazu (bin zu faul
) die vorderen inneren Radläufe zu bearbeiten
Aber denke nach AF (Asphalt Fieber) nimm ich es mir vor ![]()
Also ist aufjeden lauter als der Llk voll 330 aber keinen leistungsverlust...hört sich auch brutal an
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dann normal ![]()
Danke für Deinen tollen Bericht superwilly. Ich habe das ganze auch gemacht, aber leider sofort danach meine Leistungssteigerung bei ECS vollzogen, somit konnte ich überhaupt nicht 100%ig was sagen ob sich was spührbar verändert hat ![]()
Man muss halt im Endeffekt Glück haben.
Und viel Gedlud beim suchen ![]()
Erkundige Dich bitte mal vorher besser mit dem Steuerkatten Probelm was die 20i haben. Mein Kumpel war vor 3Wochen davon betroffen, was Er dafür beim Freundlichen
bezhalt hat möchtest Du besser nicht wissen.
Es gibt sogar hier zu einen passende Treads:
Steuerkette gerissen bei 77tkm - normal?
Bekanntes Problem? Steuerkette bei 2005er e90 320i gelängt?
Frage N46 Steuerkette + Kupplung
Wenn Du keinen Leistungsverlust hast/fühlst ist es ganz normal, wenn Du aber was fühlst das es Leistungsmäßig einbricht, grade bei Vollast in unteren Drehzahl Bereich dann hast Du ein Leck in LadeLuft Kreislauf.
Ist euer Llk vom 335 auch so laut bei hohen Temperaturen der zischt ganz schön
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ist normal so
Keine Sorge...