what? wo entfernt? ne hab drauf gedrückt um zu schaun wer die zweite bedankung is
![]()
Wolltest doch unseren Kumpel Dolcevita nicht alleine mit mir in den glauben lassen das ich richtig liege, oder Du kleinen Gauner ![]()
""
what? wo entfernt? ne hab drauf gedrückt um zu schaun wer die zweite bedankung is
![]()
Wolltest doch unseren Kumpel Dolcevita nicht alleine mit mir in den glauben lassen das ich richtig liege, oder Du kleinen Gauner ![]()
Danke Max, frage mich dann nur warum Du vorhin bei meinem Bericht der falsch war auf (Bedanken gedrückt hast) & erst nach dem Blackfrosch mir es zu 100tsten mal erklärt hat (hoffe bleibt jetzt hängen
) wieder Deine Bedankung bei mir entfernt hats ![]()
aber erzähl nicht schon wieder so ein Scheiß.
Sorry großer Meister ![]()
Man Du erwischt mich aber auch immer
Sorry aber in meinem Alter vergisst man schon mal ganz gerne was ![]()
Nein das gewiss nicht. Mich würde es halt interessieren was eurer Meinung den dreifachen Preis rechtfertigt. Zählt zB die Passgenauigkeit dazu reicht mir das schon. Und nur weil man ein teures auto hat muss man das Geld ja nicht mit vollen Händen rauswerfen
Geschrieben von unterwegs...
Na dann........... Hole Dir
passen auch & sind vom Preis her ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
98eu bei BMW
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Das hindert Dich jetzt dadran an Deinen schicken e92 schicke Performance Nieren dran zu machen, naja..............................
Dacia Logan hätte es auch getan, wenn Du weißt wie ich es meine ![]()
Sorry, glaube war an den falschen, oder ![]()
Carbon oder schwarz lackiert
Bitte Carbon lassen ![]()
Hast ne hammer schicke LCI Limo, vorallem mit den grauen Rims & der satten tieferlegeung kommt das ganzen super zu geltung ![]()
Will mir grad neue schwarze Nieren kaufen (Performance Look). Kennt jmd die von CarParts? Kann man die nehmen?
Danke
Geschrieben von unterwegs...
Nimm die richtigen Performace Nieren.
Hammer. Guter Bericht
. Behalte ich im hinter Köpfchen ![]()
![]()
![]()
FLACH legen hast du vergessen![]()
Ich werde die Tiefe beim AF nochmal genauestens inspizieren
Pssssssst, nicht so laut mit dem FLACH legen, meine Frau hört mit ![]()

![]()
Oh ja FLACH gelegte Bimas liebe ich soooooo sehr ![]()
![]()
Dann mach ihn lieber nen ticken hinten hoch
Dann gib den Lenker mir
Hmm ich kann mal mit den Jungz von TOP AUTOPROFI reden & wenn mein Kumpel Slawek das heute nicht nehmen sollte dann kannst Du es haben
Ansonsten geht es zurück ![]()
Ich wills FLACH aber nur beim Lekrad, ansonsten immer wohl genährt ![]()
Nein hinten höher ist ein NoGo..... Ich liebe diese tiefe anner HA also muß er an der VA noch 10-15mm ![]()
![]()