Abgeflacht ist geil
Fleischbäckchen, ich sehe wir verstehen uns immer gut ![]()
Flach ist immer geil, außer die Alte ist oben rum FLACH wie.....
oder liegt nur FLACH rum wie ![]()
dann ist FLACH scheiße ![]()
aber ansonsten ![]()
![]()
![]()
""
Abgeflacht ist geil
Fleischbäckchen, ich sehe wir verstehen uns immer gut ![]()
Flach ist immer geil, außer die Alte ist oben rum FLACH wie.....
oder liegt nur FLACH rum wie ![]()
dann ist FLACH scheiße ![]()
aber ansonsten ![]()
![]()
![]()
Markus, ich finde die Tiefe von deinem auch optimal, mach den nicht noch tiefer, dann siehts echt kacke aus!
Und zum Lenkrad: Ich weiß gar nicht warum ihr das alle abgeflacht unten haben wollt. Ich würde das so wie du es jetzt bekommen hast nehmen!
Was haste denn bezahlt? Gerne auch per PN
Ticken vorne muss er, ansosten hinten nen ticken höher. Der sieht mir von´er Radkästen zu grade aus....
Habe ein relativ gutes Angebot von den Jungz von (TOP AUTOPROFI) bekommen.
AAAAHHHHHHHH ich weiß nicht Marc, irgendwie habe ich mich in das unten Abgeflachte verguckt ![]()
Ein Serien B5 ist übrigens genau so schnell wie Serien B7
beide sind glaub mit 4,8 auf 100 angegeben. Die nehmen sich absolut nichts.
(Mit 16,6 auf 200 ist der B7 sogar 0,4 schneller als der B5)
Am Ende gibt's aber eh immer einen der schneller ist.
Du hast deine Erfahrungen ich hab meine. Welche hier nun der Weisheit letzter Schluss sind mag ich nicht entscheiden. Da soll sich jeder selbst ein Bild von machen.
Und jetzt ist wieder Frieden. PEACE ![]()
Dicker, S..... Ist deine
Fuck, mußt Du das immer allen verraten Fleischbäckchen ![]()
Das ein technisch Serie RS mit Chip und Vergewaltigung locker 300.000km schaffen würde ist aber echt ein Märchen. Das schafft schon Serie keiner.
Und der Reiz des B5 liegt halt nicht in seiner serienlesitung sondern in dem was möglich ist. Da fahren doch einige mit über 800PS durch die Gegend.
Das einzige Märchen...... Naja ich lass es lieber. Du kannst Unterwegs sein mit wem Du willst, ich zweifle auch Deine Aussagen nicht an wie Du meine.
Der schwarzen RS4 aus Polen mit über 800PS kenne ich (
Persönlich) Den/Die RS4 B5 (Limo) mit über 1200PS kenne ich & nicht nur von Bildern
Noch ein paar andere Kaliber dazu auch noch aus der Porsche 9ff Scene, Gt2 Ruf (The Hulk), McLaren MP4-12C, Nissan GTR, Ariel Atom, Seat über 800PS, Donkey Tec Golf II usw.... Will nicht angeben aber bin inner Tuner Scene viel unterwegs & da kommen auch schon mal Bekanntschaften/Freundschaften zu stande. Aber am ende kommt es nicht drauf an wenn man alles kennt, sonder was die Jungz so für Erfahrungen mit sich bringen. Ach ja & ob Dun es mir glaubst oder nicht mit den ü300TKM ist mir eigentlich egal, ich weiß was ich da erzähle & Märchen sind es bei weitem nicht ![]()
Ach ja ich denke (fast) jeder Tuning begeisterter Auto Freak strebt immer nach mehr Leistung, aber ist das nix unnormales. Der RS4 B5 hat halt ne gute Basis für
Aber auch serie ist das Teil verdammt schenll, bei weitem schenller als ein RS4 B7 ![]()
Ja bei ihr hatte ich mündliche Prüfung in Französisch
Bei wem, bei S......
![]()
![]()
![]()
Tim mein Fleischbäckchen, ich liebe Deinen Humor ![]()
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/13/2u3ebuzu.jpg]
Das find ich von der Höhe her optimal was aussehen und praktischen Nutzen angeht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das stimmt, obwohl ich bin ja so ein tieferlegungs Junk, deswegen wollte ich auf´m e90 jetzt keine 19" sonst hätte ich wieder über´n Boden geschliffen wie schon damals mit meiner e46 330d Facelift Limo auf originalen 19" Felgen vom e46 M3
Bei 20 zoll wäre ich vorn ca auch Höhe vom felgenhorn
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Geil ![]()
![]()
![]()
![]()
Dann bist du ja fast so tief wie ich
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist mir einer Stefan
aber Du mußt bedenken wenn die Feder ganz oben ist habe ich schon ne teiferlegeung von ca.20mm + das was Du jetzt siehst
Denke das sind keine 30-35mm ![]()
![]()
Ist auch meine Meinung.
Felgen die im Radkasten verschwinden ist nix was mit der Zeit vom E9x zu tun hat, für sowas kauft man sich einen alten Citroën BX
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/1985_Citro%C3%ABn_BX_GT_front.jpg]
Hey Fleischbäckchen ist das Deiner :conf: ![]()
Ach ne das kann der nicht sein, der schicke Carbon Heckspoiler fehlt & er ist tiefer als Deiner ![]()
Bisschen Restgewinde haste doch gewiss noch übrig!
Willst Du es echt wissen
Warte Foto kommt gleich ![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130709_190949v9kqa.jpg]
Über die hälfte noch. Aber leider geben (noch) die Radläufe vorne nicht viel mehr her. Muß innen alles nochmal neu beareiten
Dann kommt mein dieker an der VA 10-15mm tiefer ![]()
Danke für die Einschätzung und den EK Wert.
Vielleicht findet sich ja noch jemand dem die Laufleistung auch so egal ist wie mir.
Nachdem was ich mir aktuell so an gebrauchten in dem Alter angesehen habe finde ich meinen ziemlich gepflegt, aber das reicht wohl nicht.
Hey Ralle.
Deiner steht sehr gepflegt da & der Preis ist auch ok. Nicht vergessen das ist der 6Zyl. 30d ![]()