Kommt zu uns. Denke das sollte immer passen, außerdem sind Max & ich beide ganz liebe Jungz ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Frag ich mich auch grad

-
na endlich. seit Jahren angekündicht und schon nich mehr für möchlich gehalten
darf ich das doch noch hier erleben, und dann gleich zsam mim anderen Schmankerl.
haste fein gemacht, mein Jung !

dabei habe ich Dich mehr als unter dem Auto Schrauber gesehen,
Du kannst es also nich nur grob, sondern auch fein, schön.

Über Dein Lob freue ich mich riesig Martin
Ja das grobe liegt mir einfach besser, die feinen Sachen lassen mich sehr schnell & oft ausflippen. Samstag beim bekleben der Leisten & den einbau der Ambiente Beleuchtung in ca.7 Std ca. 1000mal mit faßt reintretten im Kotflügel 
vor Wut. Bei fremden Autos habe ich da irgendwie mehr ruhe & lust an den zu schrauben als an meinem eigenen, das höre ich aber von vielen Schraubern
Komisch oder :conf:
Dank Dir
-
rate mal Max was ich ihm seit Tagen schon sage
Aber Auto ist sonst top
Danke Dir mein Freund
Oh ja das hast Du & Max natürlich recht, die werden jetzt rot wie der ganze andere Rest am 35d. AirScoops, Starter Knopf, Lenkrad 12Uhr Mittelstellung und und und......
Das sag ich schon seit über nem Jahr
Das stimmt Max
(glaube sogar schon länger
) aber das ist die einzige Sache die ich hasse zu machen, Bremssättel Lackieren.....
Alles anzeigen
Leuchtet das dann im Dunkeln wenn jemand anderes an dir vorbei fährt?Die Ambientebeleuchtung sieht klasse aus!
Die macht allein schon auf den Fotos richtig was her... in Narura ist es bestimmt sehr angenehm und gediegen wenn's dunkel wird. Ich find's sehr gelungen!Grüße,
Mac
Ja das machen die Streifen. Ist ne Spiegel Reflex Folie
Oh ja die Ambientebeleuchtung ist der absolute HAMMER
Kann ich jedem nur empfehlen. 1A+ Optik meiner Meinung nach 
Türleistenbeleuchtung sieht richtig geil aus
...will auch haben 
Das Design von den Aufklebern sieht auch gut aus. Bei der großen Werbung sollte aber auch der ein oder andere Euro für Dich rausspringen.
Danke, das freut mich das es Dir gefällt (mir auch
) Nein mittelweile ist Robert ein guter Freund von mir geworden & dann mache ich das natürlich für lau, bin da nicht so heiß drauf mit was zu verdienen.
Lebe eher nach dem Motto. Eine Hand wäscht die andere
Hey Markus.
dein Innenraum sieht echt Bombe aus!
Die Werbung, hätte ne Nummer kleiner auch gereicht...

gruß Flo
Danke Dir Flo
Also ich finde die Werbung ist genau richtig, aber wie gesagt über geschmack läßt sich zum Glück streiten 
-
Ja

Werde ich auf dem laufenden halten, mal sehen, was er da Montag zu sagt, ansonsten wird's vorerst nur stage 1. Mit 209ps und 415 Nm

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Jannis, will Dich nicht ärgern. Aber wie kommst Du auf die genauen Leistungs Angaben
Hat Dir die jemand versprochen oder wie ist das :conf: -
-
Wir warten Dein Datenblatt, Meinung aber vorallem den Langzeit (z.B.5000Km) Bericht ab.
-
Endlich mal ne ordentliche Dauerwelle
Gruß
Johannes
Genau so habe ich es mir vorgestellt

-
Noch EIN Wort über Perser

Dann führ ich meinen neuesten Fausttanz auf

Dicker, bist Du jetzt ein Teppich oder trägst Du jetzt einen auf'm Kopf anstatt nen Turnbeutel so wie früher

-
Ok, hast du zufällig den Thread dazu?
Benutze bitte die SuFu. Da gibt's genug lese Stoff .