Kommt Leutz.
Laßt uns über das Auto oder
über Markus` Frisur sprechen.
Danke ![]()
Jaaaa, über
HUSTLER
& seine
MASKULINE
geile
Glatze ![]()
![]()
![]()
""
Kommt Leutz.
Laßt uns über das Auto oder
über Markus` Frisur sprechen.
Danke ![]()
Jaaaa, über
HUSTLER
& seine
MASKULINE
geile
Glatze ![]()
![]()
![]()
Husti *husthust*
. . . Du warst eher nicht gemeint.
![]()
Trotzdem ich den F31-35d bisher auch noch nicht gefahren bin, habe ich durch den 30d einen Bezug dazu & würde auch sagen, das ich mir keinen 35d kaufen würde. Das hat/hätte aber auch noch andere Gründe, die hier aber zu diesem Thema nicht relevant sind.
Weiß ich doch
Aber zu dem f3x 35 muß ich auch mein Senf abgeben, das Teil ist gegenüber dem 50d die Hölle. Also im zwischen Spurt fährt mir das böse schnelle Teil (35d) davon
Hammer ![]()
![]()
Jungz, Ihr seit alle durch ![]()
aber ich mag trotzdem jeden einzelnen von Euch ![]()
Guter Beitrag. Naja Du hast schon recht, aber warum z.B. sollte ich so ein 50d testen, wenn ich ganz genau weiß das ich mit meiner alten e90 35d Mühle schneller bin ![]()
[quoXenion','index.php?page=Thread&postID=1345515#post1345515']Scho der M3 würd dann ziemlich kopflastig werden und sich schei**e anhören ![]()
[/quote]
Aha endlich mal wieder einer der Ahnung hat. Den als ich gesagt hab das v8 oder v10 den M3 zu Kopf lastig machen, haben alle gegen mich geschossen mir klar machen wollen, das ich kein Plan hab. Aber wieso, so schlimm hört sich mein 35d doch garnicht an (hoffe ich) ![]()
Nissan gtr :p
Kannst ja heiß oder kalt sage/schreiben :p
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
nö ich sag nix ![]()
Ich weiß, sag aber nix ![]()
Alles anzeigenDein Auto is einfach super Markus.
Ich glaub wir sind Zwillinge oder haben
nur den gleichen Friseur
.
Schade das ihr den schönen Thread nutzt
um euch zu streiten
.
Danke Dir für die Blumen
Naja lange Haare haben schon Vorteile ![]()
Ach Jungs kommt, bitte kein Beef.
Naja generell ist mir sowas immer egal, aber kann beide gut leiden, ob rez oder Hessenschädel. Beide prima Kumpels von mir ![]()
Es ist und bleibt immernoch ein fetter 5er mit xDrive
![]()
Pack den Motor in nen F3x und du würdest dich wundern
Pack mein Motor im e30 M3 und dann wirst Du Dich wundern
ohne Allrad ![]()