Beiträge von BMW HUSTLER

Mag ja sein, aber dass du jetzt schon selbst davon ausgehst dass deine Werte nicht stimmen, und überrascht tust dass der M550d langsamer ist, finde ich komisch :D

Mag NICHT sein & an meinen Daten zweifel KEIN STÜCK oder an meiner Leistung, weil ich weiß was mein 35d kann. Das reicht für viele Hochleistungs KFZ'ts auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht der Typ bin der an jeder Ampel ein testen will. Leute/Kumpels die mich kennen wissen wie ich fahre. Opa Style :auto: Mein großer Lader ab ca. 2200U/Min läuft sehr sehr selten an.

Aber wahrscheinlich war ich bei DEM falschen Optimierer
    (Der Abzocker & Lügner :flash::brav: ).
    Kannst Du mir DEN RICHTIGEN empfehlen :friends: :grinundwech:

Das der 35d nach oben streut ist mir bewusst, auch dass der 35i gerade im 5er langsamer ist sollte klar sein ;). Von M50d wusste ich bis dato nicht, dass der nach unten streut vor allem nicht so sehr? Darf man fragen was da so rauskam?

Klar gerne, meisten deutlich unter 360PS. 2 waren sogar grad etwas über 340PS. Das weiß BMW sogar selbst mittlerweile. Aber so offen herzig wird es uns leider keiner von den es uns sagen, die wollen verkaufen ;)
    wardpa: das ergibt eigentlich keinen Sinn, ein paar Parameter stellen sich vlt. noch ein, aber 10000km sollte ein Auto nicht brauchen, dass ist meist nach nur 500 km schon erledigt.
    Dass der F11 nicht gerade ein längsdynamikwunder ist, sieht man schon beim 520d (welcher im übrigen wegen der anderen Übersetzung nicht schlechter geht als nen 525d). Gegen 3er mit dem gleichen Motor kommen die nicht an.

Dass der M50d nach unten streuen soll, halte ich noch für ein Gerücht, oder gibt es dafür irgendwo verlässliche Quellen. Normal muss BMW hier einen Motor hingestellt haben, der von viel Drehmoment lebt, ohne zu viel Leistung zu haben. Weil man wollte abstand zu dne echten M's, zudem sagt jeder der mit dem Teil zu tun hatte, dass der Motor deutlich mehr schon ab Werk könnte, aber das dann doch nicht umgesetzt wurde um eben beschrieben Abstand zu wahren (wer will schon als Topmodell einen Diesel ;))
    Der F11 535d geht aber wirklich nicht spürbar schlechter als der 50d! Autobahnvergleich haben wir eine Strecke die gut Bergan geht, da schafft der 35d (313 PS) im F11 240 km/h, der F11 50d 249 km/h, mit meinem E91 320d (187 PS) schaffe ich ca. 180 km/h. Der Vorteil des Biturbos wurde da einfach nicht wirklich in der Software genutzt und das Drehzahlband entsprechend verbreitert. Zumal man nicht vergessen darf, dass der kleinere nicht-twinscroll-Lader als der 35d hat.

Gerücht hin oder her. Jeder ehrliche BMW Niederlassung die nicht nur verkaufen möchte wird Dir genau meine Aussage bestätigen, ob Du es mir glaubst oder nicht. Davon abgesehen habe ich jetzt mittlerweile 5 Stück 550d auf'm DynoJet Allrad Prüfstand gesehen, alle deutlich unter 360PS. Also von daher ist es ja nicht an'er Ohren her gezogen von mir das der f10 35d Serie fast genauso so schnell ist wie ein Serien f10 50d. Der 35d streut nämlich ordentlich nach ob & ist somit sogar schneller als der 35i & als der Serien f10 50d sowieso.

Also wenn es für Dich reich zu sagen, das wenn er gefühlt so gut läuft wie ein 30d und das ok ist, dann sollte man sich dann vielleicht auch nen 30d kaufen und nicht din 50d. Also das teil muß/sollte sogar den 35d platt machen was nicht der fall ist, von daher ist der Kauf eines 50d für mich persönlich ein fehlkauf. Wenn ich mir ein 50d kaufen möchte ich Serie schon ne Rakete fahren und nicht erst nach'm Optimieren, denn das mögen die 50d überhaupt nicht.

Ich hab schon ein paar mal gegen so ein serien 50d mit meinem Optimierten 35d (Modell 2007/Steinzeit Technik) mit seinen alten Getriebe, fetten schweren 20" und nur ne Software die Leistungsmäsig sogar laut Datenblatt weniger hat wie der 50d getestet, sage da lieber nix zu. Denn die meisten werden es mir sowieso nicht glauben.

Also meiner Meinung nach sollte ein Serien 50d mit :bb2: 381PS & mit seinen knappen 700NM :bb2: gehen wie die Hölle, was nicht ganz so der Fall *LEIDER* ist.

schreib mir doch bitte eine PN mit dem Preis des EVO II + Downpipes und auch einen Einzelpreis nur für die Downpipes :) an den EVO I könnte ich evtl auch so für nen günstigen Kurs kommen. Aber wenn der Preis des EVO II auch heiß ist warum nicht ... :thumbup:

Sorry, aber erstens mach ich nicht die Preise sonder ein bekannter, zweitens sind die Preise denke ich mehr als heiß. Wenn Du Downpipes brauchst dann guck mal bei Wagner rein die haben gute für Dich.

Falls Du Interesse hast an beiden, dann hirr inner Liste eintragen dann bekommst Du PN von mir. Desto mehr drauf sind, desto besser werde die Preise (das habe ich aber jetzt auch schon ein paar mal erwähnt) was jetzt auch mittlerweile jedem klar sein sollte ;)

Alle haben ne PN :thumbsup:

FireBlade.

Kann Dich über PN nicht anschreiben.

Jungz ich bitte Euch alle nochmal hier keine Preise zu Posten, hoffe Ihr versteht mich, meine Bitte an Euch & haltet Euch dran. Das hat Ihr NICHTS zu suchen. Danke für Euer Verständnis :thumbsup:

Mike35i
    Für Dich auch nochmal, momentan kommt Er schlecht/garnicht an den EVO I dran. Mein guter Kumpel :friends: Schnetti hat ein HAMMER Angebot für den EVO II Competition + Downpipes mit Schwingungsdämpfer bekommen inkl Versand :good: Also entweder den EVO II ( vielleicht sogar Competiton) + Downpipes oder Du mußt Dir den EVO I irgendwo selbst her besorgen.