Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Jetzt weißt du auch warum ich mich mit dir nicht unterhalten habe in Frankfurt. Mit deinem erscheinen war klar das hier ist das falsche Treffen
Thema KlischeeJungz, bitte kein Beef. Ihr seit beide super in Ordnung

Glaube manchmal ist es halt schwierig per PC ein Satz so zu schreiben das trockener Humor gut rüber kommt.
PEACE
-
-
Alles anzeigen
Markus warum muss ich an dich denken? Ich weiß nicht...
.gif)
t4iqWektwyY

Dicker
wie geil ist das Lied von Alp Gun, Hammer
I love it 
Musik für Hasenhirne

Fleischbäckchen
ich höre leider so ne Mukke & das Lied ist richtig geil.
rez vs. Hessenschädel 
Jungs kein Beef hier, sonst kommt der
HUSTLER
mit seiner Glatze 

-
Kennst du da einen, der das kann?
Ich will eigentlich fast nicht wissen, was dein 35d an Ladedruck schiebt 
1,6-1,7Bar Denke das tut meinen Ladern gut, ansonsten wären die nach etwas über einem Jahr & knappen 30Tkm schon längst platt

Jap ich kenne einen Künstler der schon viele hier glücklich beflügelt hat, aber das sind nur 3Buchstaben

ferrari987
Hmm weil ich eigentlich gedacht hab das mich so ein 50d mit der aller neusten Technik meinen Steinzeit alten 35d auf schweren fetten 20" Felgen in Grund & Boden fährt
-
Wollte dich doch nur ärgern
und fragen warum es dich wundert, dass dein Wagen den M550d abhängt.Weiß ich doch
Hab eigentlich gehofft Du empfiehlst mir die
4 GROßEN GEHEIMEN
Buchstaben mit den übersinnlichen Optimier Künsten 
-
Mag ja sein, aber dass du jetzt schon selbst davon ausgehst dass deine Werte nicht stimmen, und überrascht tust dass der M550d langsamer ist, finde ich komisch

Mag NICHT sein & an meinen Daten zweifel KEIN STÜCK oder an meiner Leistung, weil ich weiß was mein 35d kann. Das reicht für viele Hochleistungs KFZ'ts auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht der Typ bin der an jeder Ampel ein testen will. Leute/Kumpels die mich kennen wissen wie ich fahre. Opa Style
Mein großer Lader ab ca. 2200U/Min läuft sehr sehr selten an.Aber wahrscheinlich war ich bei DEM falschen Optimierer
(Der Abzocker & Lügner
).
Kannst Du mir DEN RICHTIGEN empfehlen

-
Also so ganz kann ich das jetzt nicht verstehen. Deiner ist doch schon von der Papierform her überlegen, mehr NM, weniger Gewicht, "über 360PS" sind jetzt auch nicht weit weg von 380PS. Daher muss der 50d langsamer sein, wenn deine Daten stimmen...
Meine Daten & Berichte stimmen doch nie, kennst mich doch bin immer nur Ahnungslos am quatschen

-
Das der 35d nach oben streut ist mir bewusst, auch dass der 35i gerade im 5er langsamer ist sollte klar sein ;). Von M50d wusste ich bis dato nicht, dass der nach unten streut vor allem nicht so sehr? Darf man fragen was da so rauskam?Klar gerne, meisten deutlich unter 360PS. 2 waren sogar grad etwas über 340PS. Das weiß BMW sogar selbst mittlerweile. Aber so offen herzig wird es uns leider keiner von den es uns sagen, die wollen verkaufen
wardpa: das ergibt eigentlich keinen Sinn, ein paar Parameter stellen sich vlt. noch ein, aber 10000km sollte ein Auto nicht brauchen, dass ist meist nach nur 500 km schon erledigt.
Dass der F11 nicht gerade ein längsdynamikwunder ist, sieht man schon beim 520d (welcher im übrigen wegen der anderen Übersetzung nicht schlechter geht als nen 525d). Gegen 3er mit dem gleichen Motor kommen die nicht an.