Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Aaahhhh ok jetzt Check ich's, sorry war grad etwas verballert
. Warum dann nicht sofort 35d/i Optik
Ist nur ein geringer Aufwand meiner Meinung nach. Habe ich auch schon gemacht. -
Er schreibt ja, dass sie die VIN schon gechecked haben.
Ich würd trotzdem noch mal auf den US-Seiten schauen. Weil ein US-Fahrzeug findet meist nicht heile den Weg zurück in unsere Gefilde... leider
Meine Worte Dicker. Wir verstehen uns blind
Bei so Litauen KFZ kann es auch ganz gut passieren, das 2 oder gar 3 KFZ Briefe vorhanden sind. Ist kein Scherz, habe ich schon selbst gesehen.
-
Das der 335i kein Unfaller (meistens bei US Import) ist. Oder gar ein gestohlendes KFZ ist. Das könnte die bitter Wahrheit sein. Von daher, gibt gut Acht.
-
Danke fürs schnelle Antwort!
Muss man viel umbauen, sprich Plug and Play gehts nur Facelift zu Facelft? (hab Facelift)
Was müsste man genau umbauen?
Möchte Komplette Anlage ab DPF!Thx, lg
Nein, soviel nicht. Du kannst entweder die beiden Endrohre bei Dir dran schweissen, oder den ganzen Endschalldämpfer drunter bauen, dann muß aber das Anschluss Rohr zum Endschalldämpfer von 2Flutig auf 1Flutig umgebaut werden.
-
-
[quoteaxichec','index.php?page=Thread&postID=1343525#post1343525']Hallo!
Sorry das ich den Thread wieder ausgrabe!
Passt der Auspuff auch von vor-Facelift 330d für 318/320d Facelift??
Oder nur Facelift für Facelift??Thx![/quote]
Paßt. Muß nur minimal am Anschluß umgeändert werden. -
Hallo Leute,
kurze Frage: kennt ihr ein gutes externes navi welches ich nicht nur in Österreich sondern auch in Kroatien und Serbien benutzen kann?
Soll aber wirklich ein gutes Navi sein und die Strecken auch kennen.
Falk Navi würde ich sagen.
-
[quotdieselspeed2010','index.php?page=Thread&postID=1343520#post1343520']Hoffentlich melden sich noch ein paar bzw. hoffentlich gehen die nicht zu sparsam mit den Prozenten um

Grüße[/quote]
Also Wagner selbst hat mir ein Rabatt von 15% bei 30Bestellungen gemacht ohne Versand

Naja anscheinend wollen die keine Mengen an uns verkaufen. Bei jemanden anders habe ich alleine schon ein höheren Rabatt inkl Versand bekommen. Aber wie gesagt heute war der gute Mann leider nicht im Haus
-
Also bei mir hat der DPF nur das Turbo pfeifen gedämmt/unterdrückt, mehr nicht. Sound ist da eigentlich nicht viel mehr raus gekommen außer bei Volllast fahrto. Erst als F&F seine Hände mit im Spiel hatten, seitdem hört sich mein 35d inkl Kat doch recht ordentlich an. Zumindest überhaupt nicht mehr nach Diesel