Hallo Leute,
kurze Frage: kennt ihr ein gutes externes navi welches ich nicht nur in Österreich sondern auch in Kroatien und Serbien benutzen kann?
Soll aber wirklich ein gutes Navi sein und die Strecken auch kennen.
Falk Navi würde ich sagen.
""
Hallo Leute,
kurze Frage: kennt ihr ein gutes externes navi welches ich nicht nur in Österreich sondern auch in Kroatien und Serbien benutzen kann?
Soll aber wirklich ein gutes Navi sein und die Strecken auch kennen.
Falk Navi würde ich sagen.
[quotdieselspeed2010','index.php?page=Thread&postID=1343520#post1343520']Hoffentlich melden sich noch ein paar bzw. hoffentlich gehen die nicht zu sparsam mit den Prozenten um ![]()
Grüße[/quote]
Also Wagner selbst hat mir ein Rabatt von 15% bei 30Bestellungen gemacht ohne Versand ![]()
Naja anscheinend wollen die keine Mengen an uns verkaufen. Bei jemanden anders habe ich alleine schon ein höheren Rabatt inkl Versand bekommen. Aber wie gesagt heute war der gute Mann leider nicht im Haus ![]()
Also bei mir hat der DPF nur das Turbo pfeifen gedämmt/unterdrückt, mehr nicht. Sound ist da eigentlich nicht viel mehr raus gekommen außer bei Volllast fahrto. Erst als F&F seine Hände mit im Spiel hatten, seitdem hört sich mein 35d inkl Kat doch recht ordentlich an. Zumindest überhaupt nicht mehr nach Diesel ![]()
Einen dicken LLK
Das stimmt, ist ja auch schon in mache. Habe ja so ein Wagner LLK Tread aufgemacht, denke haben jetzt relativ genug Leute zusammen um einen netten % Sätze für die LLK's bekommen. Heute habe ich leider keinen erreicht da. Bin aber am Ball
Ne andere Stoßstange vorne muß auch her, mit nem größeren Lufteinlass ![]()
Mimimi String Emil werd ich bestellen für dich
PS: ich hab ein String Emil Tshirt
Weiß ich doch mein Freund. Der Typ ist ja mal Hammer geil ![]()
![]()
Alles anzeigenEndlich mal ein paar anständige Bilder von deinem Silbernen
Aber den Typen mit der Beatles-Frisur hätte ich vorher vor dem Auto weggejagt
Gruß
Johannes
Danke Dir Johannes
Ja da muß erst ein Kumpel aus Tirol kommen damit ich endlich mal schicke Bilder von meinen (unseren) Bimas hab ![]()
Der dumme Beatles-Frisur Typ wollte wohl meine Felgen klauen, so ost ds nun mal mit den lang Haarigen Bomben legern (Rapper/Hip Hop"er") 
Super Bilder mit noch nen besseren 3er,einfach nur Hammer dein Auto. Traum
Gruß Morgan
Danke Dir Morgan, freut mich zu hören ![]()
Na hat Euch jemand wieder belebt, wer kann das nur gewesen sein ![]()
Ja habe mich in der letzten Zeit doch etwas intensiver mit vielen Sachen beschäftigt, das Problem ist nur, Dein Fachwissen habe ich mir immer noch nicht angeeignet
Liegt aber auch daran das (grad) dieses Thema echt kompliziert & sehr umfangreich ist & man es nicht in einem halben Jahr alles aus' m FF kann. Aber freue mich das Ihr den Tread wieder belebt, hoffe kann noch genug allgemein Wissen von Euch zu ergattern ![]()
Also ich muss sagen die Videos von dem Sound von dem schönen Autos sind auch Kacke
aber nur weil er live noch viel geiler klingt
Danke Dir mein Freund ![]()
![]()
Hab dir mal beim einbinden geholfen, Aber die Fotos hauen mich von der Qualität und Gestaltung nicht um
Musst ma mit mir losziehen
Mekker nicht rum mein Fleichbäckchen. Ich finde dafür das Markus mal einfach auf die schnelle einpaar Bilder gemacht hat & dann noch nicht mal auf irgendeiner Special Location sind die für mich in meinen Augen der
HAMMER ![]()
geworden. Danke Dir Markus ![]()
Tim, wir haben bald ein Speziall Shooting, aber dann muß der geile EMIL mit dabei sein ![]()
![]()
![]()