Eingetragen wird das ganze definitiv
nur erstmal abwarten was der Tüv generell zum Auto sagt, nicht das es da noch böse Überraschungen gibt
Wieso. Dein Bima sieht echt sehr sauber & ordentlich verarbeitet aus ![]()
""
Eingetragen wird das ganze definitiv
nur erstmal abwarten was der Tüv generell zum Auto sagt, nicht das es da noch böse Überraschungen gibt
Wieso. Dein Bima sieht echt sehr sauber & ordentlich verarbeitet aus ![]()
[quotag','index.php?page=Thread&postID=1341400#post1341400']Super vielen Dank. Naja ich werd mal mit den nein Klicks Richtung weich anfangen wie es Kw empfiehlt vielleicht passts ja auf anhieb.[/quote]
Viel Erfolg
Bitte berichten ![]()
Bei mir in der Werkstatt kommt die Gtü und die machen keine 21er Eintragung -.-
Aber auch nach'm Gtü besuch stellt die Polizei schon mal gern Mängelkarten aus ![]()
an soner softwarelösung wären sicher mehr interessiert, wenns preislich im rahmen ist.
außerdem wer stellt dich denn als poser dar ??
Das wird schon bestimmt fertig sein, muß halt meinen Optimierer Stalken ![]()
Naja, da gehe ich mal lieber nicht zu tief Gründig drauf ein sonst heißt es wieder, jetzt heult sich der ahnungsloser Hustler bei anderen Kollegen hier aus'm Forum aus ![]()
Aber das schöne ander ganzen Geschichte ist, alles was ich bis jetzt hab machen lassen hat Hand und Fuß, läuft problemlos und das was ich gemacht hab, mit der Arbeit ist bis jetzt jeder zufrieden hier. Das ist meine Bestätigung hier das ich bis jetzt (immer noch) auf dem richtigen Weg bin ![]()
Danke dir, aber die Spur dürfte/muss noch etwas breiter werden
![]()
wird nach dem Tüv Termin mal in Angriff genommen
Wieso danach Kai ![]()
Yap, frag mal Mr.Ace.
Also hab ich Dich doch in Venlo Bimerfest gesehen. Bist da langsam durch die Menschen Menge gefahren am Rundkurs. Wollte Dich erst ansprechen aber....... naja