ST Gewindefahrwerk

• Pastik Kotis kann man überhaupt nicht ziehen, Metall geht mit'er Hand. Ist aber nicht ganz ohne. Kann schnell daneben gehen.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Werden nur die kante in der Mitte des Radhauses so umlegen wie im vordern Teil da ist es ja schon leicht umgelegt vom Werk her ...

Bilder sind zu groß um sie vom Handy aus mit einzufügen ich probiere es mal in mein Album ....

• Werden nur die kante in der Mitte des Radhauses so umlegen wie im vordern Teil da ist es ja schon leicht umgelegt vom Werk her ...

Bilder sind zu groß um sie vom Handy aus mit einzufügen ich probiere es mal in mein Album ....

Ja auf/mit 20"igern ist es nicht einfach, aber einfach wunderschön :love:

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• So mein ST XA ist auch endlich gekommen und wird am Mittwoch eingebaut. Kann mir jemand sagen ob man bei nem e91 nachträglich gut ran kommt um die Härte eventuell nachzustellen!?
    Nochmal nen schönen Gruß an das Team von Tunero dass es doch noch geklappt hat!!!
    :thumbsup:

• An der Vorderachse ist es jederzeit relativ schnell machbar, da muss nur die Domstrebe/Zugstrebe am Dom und hinten an der Verbindungsstelle unterhalb der Windschutzscheibe gelöst werden.
    Dann kannst du die Streben am Dom etwas zur Seite wegdrehen und kommst dann an die Verstellung ran.

An der Hinterachse ist die Kofferraumverkleidung halt zu entfernen.
    Beim E90 ist es meiner Meinung nach recht viel Aufwand (mit starrer Rückbank), da sich die Verkleidung recht viel wehrt,
    Mit umklappbarer Rückbank ists etwas einfacher und schneller erledigt.
    Aber ist die erstmal weg, kommt man auch schnell an die Abdeckung der Stützlager ran und somit auch an die Verstellung;)
    Inwiefern es beim E91 einfacher oder schwieriger ist, die Verkleidungen abzubauen, kann ich dir aber nicht sagen...

• Ist beim E91 überhaupt kein Problem.

Vorn löse ich auch immer nur die Schraube am Dom. Reicht.

Hinten links kommt man über das Fach an den Dämpfer. Nach vorn reingreifen, Gummiabdeckung lösen und schon ist man am Dämpfer.

Hinten rechts baut man fix die Abdeckung vor der Batterie raus und kommt so sogar noch bequemer an den Dämpfer.

• Woher weißten das? :D

• Wer kann helfen haben das Fahrwerk VA gleich und HA gleich eingestellt. Nur kommt die beifahrerer Seite ca 4 mm Tiefer warum? Gibt's doch gar nicht ...

• Versuche immer von festen Messpunkten zu messen beim tieferlegen. Z.b. vom Feder Auflage Punkt zum Anschlag Punkt/Plättchen am Dreieckslenker. Der Anschlags Punkt wo Du Dein Dämpfer in das Loch (Bremsscheibe) stopfst.
    Sorry weiß grad nicht wie ich es Dir besser erklären kann. Aber mal ganz ehrlich. Steht Dein e92 dann auch ganz gerade ?( Von wo bis wo (welche Stelle).misst Du den ?(