Sorry, gängig bei Umrüstungen natürlich!!!
Das stimmt ![]()
![]()
![]()
""
Sorry, gängig bei Umrüstungen natürlich!!!
Das stimmt ![]()
![]()
![]()
Bei gleichem Hersteller wirste da keinen Unterschied merken, is auch ne absolut gängige Größe auf den 3ern.
W ist bis 270 Km/h!
235/35/19" gängig beim e9x
Sere zumindest nicht. Naja eher wenn welchen der 225/35/19" zu unkomfortabel ist machen sich die Leute 235/35/19" drauf, aber sas muß dann natürlich eingetragen werden.
Kenne Matthes schon sehr sehr lange, verfolge den Ihre Arbeit schon etliche Jahre und muß sagen es kamen immer nur positive Feedbacks. Davon abgesehen arbeiten da viele Leute die auch Spaß am Tuning haben & der Chef hat das Verständnis für
der läßt sogar die Jungs Projekte erstellen ![]()
![]()
Kumpel von mir hat da mal sein e39 530i gekauft, der 5er sah aus wie aus' m Laden
davon abgesehen hat mein Kumpel den Service sehr gelobt ![]()
Versuche immer von festen Messpunkten zu messen beim tieferlegen. Z.b. vom Feder Auflage Punkt zum Anschlag Punkt/Plättchen am Dreieckslenker. Der Anschlags Punkt wo Du Dein Dämpfer in das Loch (Bremsscheibe) stopfst.
Sorry weiß grad nicht wie ich es Dir besser erklären kann. Aber mal ganz ehrlich. Steht Dein e92 dann auch ganz gerade
Von wo bis wo (welche Stelle).misst Du den ![]()
Ich meine 392C ist doch e92 Coupé oder..... ![]()
Glaube nur das Du Dein vorhanben von 225/35/19" Rundrum eintragen lassen mußt, habe ich irgendwo mal gelesen hier was Sommer Felgen/Reifen angeht.
Davon abgesehen ist der Reifen Index nicht immer so wichtig. Heute schaffen die Modernen/aktuellen Reifen Hersteller die Traglasten auch schon mit einem oder gar zwei Index Stufen drunter ohne Probleme. Der Rest ist Auslegungssache des Prüfers.
wollte auch mal anderen helfen.
Habe bei mir den erst im Merz gewechselt...habe mit 10% Rabatt 87 Euro gezahlt.
Aber wie gesagt erstmal ausbauen und schauen, habe schon gelesen dass bei manchen einfach nur die Welle fest war.
Dafür haben wir doch unser forum hier, um uns gegenseitig zu helfen ![]()
Das stimmt, beim 35i ist diese Temperatur schon fast Standard. Habe mich beim ersten mal auch gewundert ![]()
Wie schon Golf4Turbo sagt, das sind die Öl Marken die zum empfehlen sind ![]()
Preis hört sich gut an "
BMW Matthes halt
" davon abgesehen siehts
aus ![]()