Richtig. Wollte ich grad auch schreiben, aber unser Kumpel "kleintuning" war schneller als ich
Das habe ich schon mal irgendwo gelesen.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Kommt wieder wenn alles fertig ist

So muß
-
Alles anzeigen
Beim Benziner ist ein LL04- Öl nur die zweite Wahl, empfohlen wird LL01.

In einen Benziner, noch dazu mit Turbo, sollte möglichst kein W30 Öl rein, denn im Sommer wird das Öl bei hoher Temperatur schon sehr dünnflüssig, und dann hat man eben den höheren Ölverbrauch.
ICH würde nur ein 5W40 oder ein 0W40 einfüllen mit LL01- Freigabe.
Welche guten Öle empfehlenswert sind, steht im Link in meiner Signatur.
Sorry, meinte LL01 Öl, danke Dir. Also hab ich doch recht gehabt, wenn das Öl zu dünn ist, kann der Verbrauch höher sein, aber manche Leute hier wissen nun mal besser bescheid
Danke für Deine Bestätigung 
-
Laß die ABS Sonsoren kontrollieren. Das ist zu 99% der Fehler. Sensor kostet 80€ & der Ausbau/Einbau selbst gemacht dauert ca.2Std. Besuche ruhig noch 2 oder 3 Bmw Händler und laß den Fehler auslesen.
-
Haha dann viel Spaß beim bekleben der Leisten, bin gespannt auf das Ergebnis
Die Türleisten hab ich auch schon gemacht, die sind kein Problem. Bei dem Rest bin ich mir noch nicht so sicher wie ich es haben will, mir schwirrt da noch ne Silbernaht im Kopf rum 
Sehr geil, ist ne top Idee Floris
Bin gespannt wie Du es umsetzt. Ich schicke Dir nacher mal ein paar Beispiele per WhatsApp 

Also geht klar
nööööbby ich wußte es, Du kannst meiner geilen VFL Stoßstange auch noch in Deiner Wagen Farbe nicht widerstehen. Beim nächsten NRW Treffen bring ich ne 13ner Nuss & Maulschlüssel mit 
-
Schöne Pics Markus, taugt mir dein dicker

Danke Dir Dirk
-
Geht alles zu codieren das nix blitzt, erst recht bei 2 und 3
Hast recht Fleischbäckchen
Hat mir mein Codierer aus Dortmund auch noch die Tage bestätigt 
-
Das klappt auch ohne Probleme Max. Der darf nur nicht zu Dekra fahren so wie die meisten (mit Ahnung) hier es machen und dann heulen, ich bekomme es nicht eingetragen... Obwohl ich kenne einen einzigen sehr sehr netten Dekra Prüfer der mir sehr sympathisch ist

TÜV Nord oder so sind immer gut für

P.S. Auto sollte schön sauber sein, macht nimmer nen guten Eindruck. Ach ja und die hinteren Radlaufkanten sollten ordentlich gebördelt sein

-
Hat vielleicht Jemand Interesse die Nieren zu tauschen. Habe die verchromten vom 6 Zylinder. Suche aber die Halbverchromten vom 4 Zylinder. Damit nicht jeder Kenner gleich erkennt das er gleich vom 330xd verbraten wird

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Tausch doch lieber Dein 6Zyl. Motor gegen nen 4Zyl. Motor & laß Deine jetzigen Nieren drin, was meist Du wie geil das kommt

-
Frag mal bei SCC nach.
P.s. Individuell für Dein Wunsch/Kombination haben die noch nix auf'm Markt