Steht sehr schick da Dein Dicker ![]()
Glückwunsch zu Eintragung ![]()
![]()
""
Steht sehr schick da Dein Dicker ![]()
Glückwunsch zu Eintragung ![]()
![]()
Mich würde vorerst nur interessieren, welcher Preis am Ende herauskommt.
Das ist von der Menge der Intressenten abhängig, habe ich aber auch ganz deutlich hingeschrieben. Also meine
zeigt mir bis jetzt noch nix an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. ViP82 (Benziner evo????)
4. SimpleII (Diesel)
5. Fordnox (Benziner evo????)
6. FireBlade (Benziner evo????)
Schick Martin ![]()
Den hab ich auch ![]()
1 Liter auf 1/4 der Kilometer.
Was???????? 1Liter auf 250Meter ![]()
Ach Du meinst auf 2500Km. Finde das ist ganz normal, lese Dir mal Dein Handbuch durch, da steht sogar was von 1Liter auf 1000Km glaube ich.
So Jungz. Kurze zwischen Info die immer noch unverbindlich ist ![]()
Habe jetzt ne andere Quelle wo ich die LLK´s von Wagner zum einzel Stück Preis von 555,90 Euro inkl. Versand, für Benziner natürlich auch zu anderen Preisen.
Desto mehr Leute Wir zusammen bekommen desto besser wird sogar noch der Preis, mein Kontakt sagt sogar bei mengen Rabatt unter 555,90 Euro inkl. Versand. Denke das wird langsam interessant ![]()
Wie gesagt es ist immer noch ne Umfrage die unverbindlich ist, es geht halt nur drum so viele Leute wie möglich zusammen zu bekommen damit der Preis inkl. Versand noch besser für uns wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. ViP82 (Benziner evo????)
4. SimpleII (Diesel)
Turbo Motoren brauchen kein gegen Druck in'er Abgasanlage wie Sauger Motoren ![]()
Da mußt Du richtig ordentlich ziehen ist schon realistischer gesagt ![]()