Höre ich zum ersten mal. Aber für mich unvorstellbar das es wegen Deiner tieferlegung ist ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Es ist möglich, aber nur mit sehr sehr viel Aufwand. Schaue mal im 19" Felgen Tread was da so möglich ist.
-
Avaxo darf wohl erstmal nicht mehr liefern da der Verkauf wohl in Deutschland verboten werden soll. Hab vorhin mit denen telefoniert

Bleibt nur noch der amerika Import. Jemand Erfahrungen damit?
Das ist uns schon seit anfang diesen Jahres bekannt (LEIDER)
Aber bei eBay ist noch ein zuverlässiger Verkaufer (Name: Carbon.....) ist ein Ungar. Top Service & super schneller versand
-
Alles anzeigen
Es widerspricht sich (siehe meinen oberen Beitrags):

Ladeluftkühler: 17 51 7 800 680
Simplell, ich kann Dir nur das sagen was auf der Wangner Seite aktuell steht, siehe bitte selbst........
http://www.wagner-tuningshop.de/#product…-200001029.html
Es kann sein das die im BMW Katalog alle gelic sind, aber bei Wagner steht ganz deutlich, nur Facelift (denke damit meinen die den LCI)
Falls ich morgen mit den sprechen sollte frage ich nochmal nach
-
Hab gerade mal auf deren Homepage geguckt, da gibt es das Set für 60,00€ statt ~ 65€ bei eBay
Verand kostenlos???? -
Steht auf der Seite die ich hier gepostet hab ganz deutlich dabei, wieso es so ist weiß ich nicht, und irgendwie auch nicht nachvollziehbar

Das Performance Ladeluftkühler Kit passt in folgenden Fahrzeugen:
BMW 325d E90/91/92/93 * Facelift
BMW 330d E90/91/92/93
BMW 335d E90/91/92/93
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. BMW HUSTLER (Diesel)
2. Asko (Diesel)
3. ViP82 (Benziner evo????)
4. SimpleII (Diesel) -
-
Werd's mir auch holen denke ich
Also bin ich schon mal nicht alleine
Bin gespannt wie die kommen Tim :conf: Hoffe gut 
Und nicht vergessen, wir wollen Bilder sehen!!!

Na klar
-
Genau auf dieses Angebot bin ich vor 2Std gestoßen, und überlege ernsthaft es mir zu holen. Finde diese Lösung eigentlich auch nicht schlecht, und leicht zu verbauen. Ich überlege noch, aber zu 80% hat es mich schon überzeugt
Denke für 64€ kann man da nicht viel falsch machen,oder
-
Hey, es gibt Neuigkeiten habe einen neuen Kontakt der noch besser Angebote machen kann auf Wagner & Friedrich-Motorsport Teile......
SUPER RABATTE AUCH FÜR EINZELNE BESTELLUNGEN

Für ALLE Bmw Modelle von E-Reihe bis G-Reihe alles was die Anbieter im Angebot haben + aber auch für alle anderen Hersteller (auch mit Rabatten)
Hinzu kommen jetzt auch noch Friedrich-Motorsport Artikel sogar 335i Downpipes mit ECE Zulassung

Preise inkl. Versand bekommt Ihr ab heute von einem neuen Anbieter, die Preise sind noch besser als beim letzten Anbieter.
Also falls Interesse besteht, hier bitte euren Namen reinschreiben.
(Bitte nur ernst gemeinte Zusagen, ES IST IMMER UNVERBINDLICH, danke)Bitte KEINE JE NACH PREIS Anfragen. Der neue Kollege macht echt Hammer Preise.
Hier mal ne Seite von Wagner wo der LLK genaustens beschrieben ist

Wenn Ihr Euren Namen auf die Liste setzt, schreibt bitte immer ein Datum dazu, danke