Ich schau mir das einfach bei dir ab: (Würde Dir gut tun) 
--- (etwa nicht) 
vielleicht haben wir nur unterschiedliche Interpretationen von:(na klar 250Km/h++ Gefühl & 250Km/h++ bei mir mit ner Performance Box sind schon große Unterschiede) 
Naja, ich sagte ja schon, dass längere Vollgasetappen in D gar nicht funktionieren, vielleicht hast du das überlesen. Indirekt bestätigst du es aber, wenn du von "5 Minuten mit GPS 250" redest. Das ist ja - wie schon einige Male gesagt - nicht der gewünschte Nachweis der Vollgasfestigkeit deiner "Optimierung", da die dafür nötige Leistung ja im Rahmen der Serie liegt.20 Minuten bei 280 (allerdings nachgewiesen) kämen der Defintion schon deutlich näher und sollte von der Leistung (370 PS, oder?) ja möglich sein. Immerhin reden wir ja von Vollgas, nicht erhöhter Teillast für deinen Überbrummer.
Die Jahreszeit ist günstig (thermisch).
-- (wären 300Km/h+++ was nicht möglich ist mit 500PS+++ besser & Ausschlaggebender für Dich das die Software die ich seid 10Jahren prügel sauber ist) 
Nein, FALSCH. Da hast du was nicht verstanden. (Drücke Dich verständlicher aus) 
Achso, die Leistungsteigerung ändert die Verbrennungstemperatur, aber thermisch ändert sich nix. Gut, jetzt habe ich es verstanden.
(Ich weiß ich bin blöd & Du schlau. Wenn die Verbrennungstemperatur stiegt weiß ich natürlich nicht das die Thermische Belastung gleichzeitig steigt weil ich Dumm bin & mich von Dir des besseren belehren lassen muß, Dankeschön
Das wäre ja so als wenn ich heißen Tee auf Ex trinken würde weil der Tee kalt ist)
Du bist schon lustig. (Ja ich bin lustig aber Du noch lustiger, da gibt’s ein spezielles Wort für) 
auf meine Anfrage:A
bist du leider nicht eingegangen. Warum?(Soll ich mal meine ganzen Meister fragen weil ich es jemanden was beweisen muss das ich schlau/schlauer am schlausten bin) 
Richtig spannend, nur leider hier nicht relevant, da es um SW-Änderungen geht. Ich kann sicher noch 50 andere Dinge an der HW ändern, wenn ich richtig schnell sein will. (Aber um die Abgastemperaturen & Thermische Belastungen im Griff zu bekommen muß mal fast als allererstes an diese Sachen gehen)