Du interpretierst du viel. Von weniger Verschleiß hat niemand gesprochen. Und mehr Verschleiß gibt es eben auch nur, wenn die Mehrleistung auch genutzt wird. Wird sie - wie nun mehrfach erklärt - in Österreich nicht. Die paar Sek. Beschleunigung sind thermisch nicht relevant.Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein...?
Je tiefer es in die Materie geht, umso mehr Ahnung haben die davon.
Ein 335d ist bei 250+ (GPS) mit Serienleistung abgeregelt. Selbst ein (N57)* 330d mit nur 245PS läuft 250. Das kann der sogar stundenlang. Nicht 5 Minuten.Insofern ist das ein Beweis für gar nichts.
* ein M57 nicht, meiner läuft Serie 246, als Limo 248.
Nein es ist nicht sooo schwer zu verstehen, aber ich kann Dir manchmal nicht folgen, liegt wohl daran das Du vom Wissensstand so hoch angesetzt bist & ich halt eben dumm bin (zumindest in Deinen Augen) 
Jap richtig Die beiden haben die Ahnung die Du & ich beim weiten nicht besitzen, deswegen was soll ich mir von den beiden erklären lassen (von Dir schon mal überhaupt nicht) wenn ich sowieso nicht viel von verstehe.... 
Interessant, also ich habe geschrieben das ich ne bestimmte Zeit über 250Km/h+++ gefahren bin, dann müßte ja mein Motor mit der GieskannenSoftware (wie Du die ja so schön nennst) schon längst verglüht sein, aber weißt Du was, nöööö der läuft seid knapp 100Tkm & zwar ohne einen Problem.
Aha das ist ja interessant, das ein Serien 30d Stundenlang Topspeed fahren kann ohne Probleme,das wäre mir neu. Mach nochmal Deine Hausaufgaben, lese Dich nochmal in die Materie ein (anders kannst Du es ja nicht) & dann können wir nochmal drüber reden 
P.S. Bitte nehm es nicht persönlich aber mit Deiner herabsenkenden Weise mir gegenüber die Du seid langen mir gegenüber zeigst komm ich nicht zurecht & das werde ich mir auch nicht geben lassen.
Den Rest können wir gern per PN oder sogar Telefonisch regeln so wie wir es schon mal vor ein paar Jahren gemacht haben...
Lg Markus