2x 8,5Jx20 ET38 TITAN Felgen
2x 10Jx20 ET40 TITAN Felgen
4x Nabendeckel sowie TÜV Unterlagen
Lochkreis 5X120
NBL 72,6mm
Top Verarbeitung!!
FITS BMW MODELS ONLY
""
2x 8,5Jx20 ET38 TITAN Felgen
2x 10Jx20 ET40 TITAN Felgen
4x Nabendeckel sowie TÜV Unterlagen
Lochkreis 5X120
NBL 72,6mm
Top Verarbeitung!!
FITS BMW MODELS ONLY
Da bist du aber ziemlich der einzige
Vielleicht "streuen" deine LEDs stark nach oben, so wie früher die 323i
![]()
Würde ich jetzt nicht behaupten das mastyle11 so ziemlich der einzige ist, den ich bin auch der Meinug. Aber wie gesagt zum glück ist es ne ansichts Sache.
Hauptsache die MTEC LED´s "STREUEN" nicht so nach unten wie die heutigen e9x M3 ![]()
Wie wärs mit den Styling 230 ?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/05/uratu2et.jpg]
Die sind konkav und sehen genial am E90 aus
Oh ja, die 230 & 220 sind für mich persönlich die beiden schönsten Felgen von BMW, ach ja und die 95 ![]()
Echt ein schöner e91 ![]()
Was hälst Du von den, die finde ich persönlich echt schick. Mein Kumpel Gangst111 hat die in schwarz drauf
Passen problemlos ![]()
Hay
Ne zieht wie mit dem alten Turbo und hat kein turboloch. Ist echt nur wenn ich aufs Gas drück und wenn schnell von Gas gehe ein zzschh
Sonst hätte ich jetzt auf die Ladeluft Schläuche getippt ![]()
Alles anzeigenNicht "kaum" sondern NIX!
Die ganzen LUX Teile kosten doppelt soviel und leuchten vielleicht das erste Jahr minimal heller. Dafür halten die auch nicht viel länger als ein Jahr!
Meine Mtec sind seit 2 Jahren im 3er verbaut und seit einem halben Jahr im Facelift 1er also die H8 Variante. Keine Fehlermeldungen, kein flackern, perfekte, superhelle Ausleuchtung.
Daher werde ich mir zukünftig nie was anderes kaufen als Mtec.
Gute einstellung ![]()
Moin Leute,
![]()
Seitdem in meinem e90 ein neuer Turbolader verbaut ist (ca. 2 Wochen her) gibt er ein etwas komisches Geräusch von sich.
Bei der Aufladung, entsteht ja das bekannte Pfeifen, wenn er dann am schön pfeifen ist und ich dann plötzlich vom Gas gehe, kommt ein zischen?
Vom Kilometerstand 85.000 bis 114.000 habe ich sowas noch nie gehört, erst jetzt, nachdem der Freundliche ein neuen Turbolader eingebaut hat.
Entweicht da dann die Luft?
Mfg Andre
Ist die Gas anahme soweit ok oder hat er ein Turboloch dabei??
Einmal Mtec, immer Mtec!
Genauso sehe ich es auch, fürmich persönlich gibt´s an LED´s kaum/nix was besseres..... ![]()