Was meinst du damit?
Das auf der ersten Seite Manu....
1.BMW HUSTLER 2lfm Versand vorbereitet
Man man das die Banken immer sooo lange mit dem Geld arbeiten müssen
Hoffe es ist dann morgen bei Dir drauf ![]()
""
Was meinst du damit?
Das auf der ersten Seite Manu....
1.BMW HUSTLER 2lfm Versand vorbereitet
Man man das die Banken immer sooo lange mit dem Geld arbeiten müssen
Hoffe es ist dann morgen bei Dir drauf ![]()
Bei mir steht noch nicht´s Manu ![]()
Vom Autohaus kostenlos entfernen lassen
Maddox
Aber nicht bei dem wo Du das KFZ gekauft hast, oder Dino ![]()
![]()
Dann ändere die Signatur woher soll man das denn riechen
btt: es gibt durchaus Leute im Forum die 20'' hatten und wieder auf kleine Dimensionen zurückgerüstet haben.
Also in der City merke ich nicht´s von den 20"iger. Im gegentiel, hab endlich mal ordentlichen Grip wenn´s mal drauf ankommt
Auf der Autobahn so ab 160Km/h merke ich schon das 20"iger & nen 275iger Reifen auf der Hinterachse drauf hab, aber damit kann ich gut leben.
@eduuu
Behalte mal schön Deine 20"iger, die Optik ist ![]()
Ich hatte sogar schon mal auf meinem 35d die Performace Strebe drauf zum testen und es hat gepasst... Falls es nicht paßt, man kann die Schrauben von der Querstrebe die über den Motor geht minimal mit Unterlegscheiben unterfütten,
dann paßt´s auf´jeden.... Habe das selbe bei meinem e46 330d gemacht, da habe ich die Domstrebe vom e46 M3 drauf, hat auch jeder gesagt es paßt nicht weil der Motor zu hoch ist, ta ta es paßt & funktioniert ![]()
Hier mal von meinem e46 330d mit der e46 M3 Domstrebe, sieht zwar knapp aus aber kommt nirgends dran ![]()
Vom e90 335d mit der orginalen Performance stelle ich noch rein ![]()
Unser Kumpel @eduuu fährt auch nen 20d auf 20" und ist zufrieden ![]()
Was meinst du damit, verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
![]()
Manche gebrauchte Haube kostet mehr als eine neue. Mehr wollte ich nicht sagen.
Und wenn man eine in seiner Farbe findet ist sie verbeult oder verwittert.
Ich habe mein Zeug original von BMW und Kleinanzeigen
was hat das damit zu tuen?
Denke da haben wir uns falsch verstanden. Also kaufst Du auch nur original Teile richtig ![]()
Ich würde den Lci aber mit N54 Motor nehmen. Sprich den iS.
Saugeil und dank Ap sehr sehr stark.
Maddox
Danke Dir Dino. Genau das wollte ich auch eigentlich schreiben, nur wollte das Thema nicht so weit ausbreiten ![]()
Genau das will ich damit sagen, der n54 35i ist viel robuster und hält mehr aus.
Das war z.B. auch ein der Hauptgründe warum der 1er M mit dem n54 Motor gebaut worden ist, die M GmbH wußte schon wieso.
Also von einer Haube aus dem Zubehör für den LCI bin ich überrascht, Spaltmaße und Verarbeitung echt super, was die Materialtauglichkeit auf Langzeit angeht kann ich nichts sagen aber pauschal als schlecht zu beurteilen finde ich voreilig.
Also ich habe nicht pauschal irgendwas bewertet. Sage nicht das jeder Zubehör Handel scheiße ist, aber so wie ich die meisten kenne wollen die soooo billig wie möglich das beste bekommen. Danach heißt es dann (habe schon ein paar Unfaller repariert mit Zubehör Teilen), wie kann es sein das die Spaltmaße nicht stimmen, die Haube/Kotflügel/Heckklappe ist neu, es wird dann meistens an meinen Handwerklichen Künsten gezweifelt. Bis eingesehen wird das Zubehör Teile oftmals nicht 100%ig passen. Dann kommt das große SCHEIßE WORT. Hätte ich mal lieber ne gebrachte originale geholt. Wie gesagt aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen, lieber original Gebraucht oder neu bei BMW holen
Es gibt bestimmt auch gute Zubehör Teile Hersteller, aber die meisten holen sich dann die billigsten und wundern sich dann warum nichts paßt ![]()
Wen der 35i ein n54 ist, dann aufjeden dafür ![]()
Meine persönliche Meinung ![]()