Beiträge von BMW HUSTLER

Manche gebrauchten kosten aber mehr, als man ne neue zb beim Leebman kauft

Dan fahre doch nach BMW oder sitzt Du im Knast wo Du nicht raus kommst :D
    Denke im Umkreis sollte bei Dir ein BMW Händler sein der Dir da weiter hilft. Ich sag Dir nur eins, kaufst Du billig, kaufst Du 2mal. Viel spaß später beim ausrichten nach Spaltmaßen. Falls nicht Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. VFL orginal im guten Zustand ab 150€ & LCI orginal im guten Zustand ab ca.250€.

bmw-denny
    Grade von Dir Danny hätte ich etwas mehr vernuft erwartet :gr: Wo hast Du Dein M-Paket her, von Zubehör oder vielleicht vob A.T.U :conf: Mal Spaß bei Seite, wir fahren alle schöne Bmw's da sollte jedem klar sein das man Ersatzteile nicht bei Lidl/Aldi zum Winterschlussverkauf bekommt

Hey.

Vorne wird knapp, wenn Du Dein Bmw nicht all zu sehr tiefer legst. Hinten muß aufjeden was an der Radläufe gemacht werden. Ich fahre hinten ne 10x20"ET35 mit nem 275/25/20" und mußte bördeln + leicht ziehen.
    Würde an Deiner Stelle aber hinten nen 285/25/20" Reifen fahren, die Auswahl der Reifen wird größer. Bei einem 275/25/20" bleibt Dir leider nur der Dunlop Sport MAXX GT das ist der einzige Hersteller der die Reifen Dimension herstellt und dem entsprechenden sich das auch gut bezahlen läßt :S .
    Ich fahre wie gesagt nen Dunlop Sport MAXX GT rundum 8,5x20"ET33 235/30/20" & 10x20"ET35 275/25/20" mit'm KW v2 Inoxline und bin super zufrieden. Sehr komfortabel, besser als mit meinen alten RFT auf 18" Felgen + Pirelli Z Zero Reifen ;) Hoffe ich konnte Dir etwas helfen :)

Also wenn das Steuergerät neu von BMW kommt und Dein Dicker bei BMW ist, was machst Du Dir dann für Sorgen ?(
    Ich würde sagen warte einfach mal ab, und für die Zukunft :friends: Vertraue nicht allem was glänzt (Tuner) :grin:

Dann änder bitte Dein Tread Titel. Es ist gut das der/Dein "Tuner" das auf Deine kappe nimmt :thumbsup:
    Würde mir trotzdem überlegen ob Du Dein PKW überhaupt nochmal Leistungssteigern läßt ;)
    Dein BMW steht jetzt beim BMW Händler (ist das richtig :gr: ) oder grad bei A.T.U :lol:
    Sorry aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das BMW ihr eigens Kfz nicht zum laufen bekommen, oder :gr:

Also sowas sollte eigentlich nicht sein das Dein 35d verrußte Rohre hat. Ist Dein 35d Leistungsoptimiert?
    Falls ja ist die Software die Dir drauf gespielt worden ist Müll. Falls nein hast Du Probleme mit Deinem DPF, d.h.
    Dein 35d macht alle paar Kilometer
    (je nach Deinem Einsatz Gebiet/viel Stadt oder viel Autobahn)
    eine Regeneration Phase, das heißt er versucht den DPF frei zu brennen in dem er ein überschüss an Diesel rein schießt in die Brennräume damit die Temperatur ansteigt und sich der DPF danach frei brennen kann.
    Das macht er aber nicht ständig, guter Einsatz Ort ist die Autobahn mit ca.130Km/h durchgehender Geschwindigkeit :thumbsup: aber das kann man so nicht beeinflussen. Das heißt aber nicht das Dein 35d durchgehend qualmen muß.
    Außer Du hast wie schon oben erwähnt eine Leistungssteigerung drauf die Müll ist dann passiert sowas durchgehend. Ein Diesel qualmt von Natur aus das ist normal, aber jeder zuverlässiger Leistungsoptimierer sollte so fit sein dieses soweit wie möglich zu reduzieren damit der DPF nicht all zu schnell in mitleidenschaft gezogen wird, denn danach noch wird's richtig teuer :thumbdown: