225-40-18 und hinten 245-35-18 Reifen
225/40/18" & 255/35/18" aber keine 245/35/18". Oder hast Du die Kombi antragen lassen??
Die liegen gebraucht so zwischen 800€ - 900€
""
225-40-18 und hinten 245-35-18 Reifen
225/40/18" & 255/35/18" aber keine 245/35/18". Oder hast Du die Kombi antragen lassen??
Die liegen gebraucht so zwischen 800€ - 900€
Eigentlich schon, nur wenn man einen Teil der 2xx Seiten lest ist ein Jahr schon gut...bei diesem Schrott was alles verkauft wird...
Stimme Dir vollkommen zu ![]()
So hier nochmal mir Ringe an Xenon aus, und einmal Ringe an Osram CBI Xenon an ![]()
Das ne Downpipe die einzige richtige Lösung ist die Thermik Probleme im griff zu bekommen, da brauchen wir garnicht drüber reden.
Aber wenn ne größere AGA (Durchmesser) nichts bringt, warum wurde dann z.B. die AGA vom LCI komplett größer vom Durchmesser gebaut gegenüber dem VFL 30d wenn's nichts bringt.
Ich rede hier von der Serien AGA vom 30d inkl Kat/DPF
Wenn man nichts mehr von den hört kann man sich ja sein Teil denken...
Also ich habe mehrfach über Probleme mit den hier gelesen.
Das hört sich schon mal gut an. Dann kann es jetzt wirklich an dem AGR Ventil liegen. Ausbauen, mit Bremsen Reiniger ordentlich sauber machen und immer wieder abspülen. Denke vielleicht wird's dadurch besser ![]()
"E92/E93 - VFL/LCI-Xenon --> MTEC LED H8 V2, LUX H8 V4 (LUX H8 V3, Avaxo H8 LED)"
Danke, aber welche sind davon die Besten?
Also ich bin totaler MTEC Fanatiker. Hab die schon mehrfach in e92/93 und VFL e90 eingebaut. Bis jetzt war jeder mit zufrieden
Denke wenn überhaupt dann nur LUX vs. MTEC, und da muß jeder selbst wissen, ober Ihn die teureren (nicht immer die Besten) nimmt oder nicht.
Gibt's von CarParts nichts
Ich weiß es ist nicht Grad die bekannteste und beste Firma. Aber höre letzte Zeit nur gutes von ![]()
Luftmassen Messer
AGR könnte es natürlich auch sein.
Tut mir leid, aber ich wollte jetzt nicht die 300 Seiten durchlesen um herauszufinden warum die die von "Benzinfabrik" nicht mehr angesprochen werden?
Welches sind nun besser? Mtec V4 oder die von Benzinfabrik mit der rautenförmigen Anordnung wo speziell bei E92 sehr gute Ausleuchten brachte?
Schaue mal auf die erste Seite. Da sind die Aktuellen Leds die Empfehlenswert sind ![]()