Jetzt echt Alex
Hmm hast Du schon was im Kopf rumschwirren oder weißt Du noch nichts
Oder solls erstmal geheim bleiben ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ich kann jedem ein gutes Gewinde Fahrwerk empfehlen. Mann kann alles individuell einstellen.
-
Steht hammer da Dein Dicker Alex

-
-
Das stimmt. Ach ja und ein Michelin (egal wie gut der Reifen ist) ist da absolut nicht empfehlens Wert.
-
Also ich würde mir die Motorhaube aus' m Zubehörhandel nicht holen, meinst stimmen die Spaltmaße danach nicht mehr und der Ärger geht dann los, ich habe so ein Vorfall schon mal mit einem Kunden gehabt.
Es gab viel Ärger weil Er meinte wir wären nicht fähig Spaltmaße einzustellen, bis Er sich dann auf unsere Empfehlung eine Orginale gebrauchte geholt hatte. Ta ta Haube drauf gemacht und alles paßte sofort
-
Wenn Du schon gebördelt hast und alles ordentlich gemacht worden ist dann müßte es passen

-
Also mit drunterlegen geht das bei dem Single Turbo Sechszylinder nicht! Da musste ich den Motorhalter ausbauen um den dicken Klotz rauszupopeln. Das ganze hat inkl. Leermachen ca. 4 Stunden gedauert. War Alleine am schrauben, hat aber Spaß gemacht mal wieder selber zu basteln

Ätzend ist nur, dass der ganze Kack 4 Monate nach Ablauf der Euro Plus gekommen ist, bei 133.000 km und bei über 20.000 km im Jahr, da hat BMW echt Mist gebaut beim 325d. Morgen wird alles wieder gut, rausprogrammieren mit Power up

Sag ich doch, alleine dauert das schon etwas, aber das schönste an so einer Sache ist immer der Erfolg finde ich
Was ich persönlich mies finde ist die Schrauben von dem Beifahrer Motorbock loszuschrauben, soooo ganz auf blind
, aber wo ein Wille da ein Weg 
-
hab ihr in der Garage übernachtet oder warum so lange gebraucht?
aber ich kenne das Problem wenn man zu Hause schraubt ohne eine Bühne 
Ja so ist da
Wir haben zwar ne Halle inkl Bühne aber waren wieder mal faul 20Km dahin zu fahren und haben gedacht, wir legen uns mal wieder schön nebeneinander unters Auto und schrauben mal gemütlich los.
3Std=Gemütlich
-
Also Tacky und ich haben bei meinem 35d ca. 3Std gebraucht inner Garage. Beim 4Zyl. geht´s etwas schneller, aber dadurch das Du auch ein 6Zyl fähst