Jetzt hoffe ich nur, dass der Unterschied zwischen 330d und 320d wirklich nicht so groß ist.
Doch Du hast 2 Drallklappen mehr zu reinigen, oder gar zu entfernen. Ich würde meinen 2ten Vorschlag vornehmen ![]()
""
Jetzt hoffe ich nur, dass der Unterschied zwischen 330d und 320d wirklich nicht so groß ist.
Doch Du hast 2 Drallklappen mehr zu reinigen, oder gar zu entfernen. Ich würde meinen 2ten Vorschlag vornehmen ![]()
bei gewissen leistungen is aber noch nich alles sinnig oder bringt gleich was....auspuff ab dpf in dem leistungsbereich wird in meinen augen einfach ma garnix bringen, weil der dpf an der stelle einfach das problem is wo sich temperatur staut oder zu stark entwickelt. da kannste hintenraus noch so den aga-durchmesser vergrößern
Der DPF ist das problem, aber warum. Weil der rest der AGA einfach zu klein ist vom Durchmesser und die Abgase + vorallem Hitze (das größte Problem) kann nicht schnell genug abgetragen werden... Von daher zu behaupten es bringt garnichts ist absolut falsch Max. Das soll jetzt nicht heißen dadurch wäre das Problem behoben, aber aufjeden Fall gelindert was dem Turbo(s) & Motor zu gute kommt.
Also meine v4 sieht man eigentlich immer deutlich, ob morgen´s, mittag´s (bei Sonnenschein) oder nacht´s bei eingeschaltetem Xenon richtig deutlich.
Habe die CBI´s drin und die Farbe von den MTEC v4 ist doch etwas anders, von daher immer gut erkennbar ![]()
Hier schon mal ein paar..... mache noch irgendwann mal ein paar mit Xenon an.
Schick schick Dein Dicker Markus ![]()
Lg
Markus ![]()
Gruß
Johannes
Oh meinte natürlich SCHEIßT was in die Kaffee Kasse
Danke Dir Johannes ![]()
'Ja ... da hab ich mich irgendwie verhaspelt..sollte da so gar nicht stehen
... hab´s mit dem Multitasking halt doch nicht so
...sorry, mein
Ach quatsch Jörg. Alles ok ![]()
Dennis
Ok ![]()
Stimmt...ich dachte auch eher, wenn er noch V3 zum Vergleich gehabt hätte...also nur die Ringe
Weil Du mit OEM Xenon geschrieben hast Jörg ![]()
wahrscheinlich hat dein Motor die Dinger sowieso schon gefressen oder mit reingezogen
![]()
Nein nein Dennis, die waren noch alle drin, habe mir ja damals noch ordentlich im Finger reingebohrt dabei ![]()
![]()