'Ja ... da hab ich mich irgendwie verhaspelt..sollte da so gar nicht stehen
... hab´s mit dem Multitasking halt doch nicht so
...sorry, mein
Ach quatsch Jörg. Alles ok ![]()
Dennis
Ok ![]()
""
'Ja ... da hab ich mich irgendwie verhaspelt..sollte da so gar nicht stehen
... hab´s mit dem Multitasking halt doch nicht so
...sorry, mein
Ach quatsch Jörg. Alles ok ![]()
Dennis
Ok ![]()
Stimmt...ich dachte auch eher, wenn er noch V3 zum Vergleich gehabt hätte...also nur die Ringe
Weil Du mit OEM Xenon geschrieben hast Jörg ![]()
wahrscheinlich hat dein Motor die Dinger sowieso schon gefressen oder mit reingezogen
![]()
Nein nein Dennis, die waren noch alle drin, habe mir ja damals noch ordentlich im Finger reingebohrt dabei ![]()
![]()
Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen den V3 und den V4 erkennen. Mehr ist wohl zurzeit an LED Technik für unsere Fahrzeuge nicht zu holen.
Als ich auf der rechten Seite die v3 und auf der linken Seite die v4 drin hatte, waren meine CBI´s noch garnicht auf meiner Wunschliste
Ihr wisst schon, dass ihr total aneinander vorbei redet?
Es wurde nach den AVAXO H8 V3 im Vergleich zu den MTEC H8 V2 gefragt, nicht nach den MTEC V3 für den vFl.
Also Dennis und ich haben uns grad über die VFL MTEC v3 & v4 unterhalten ![]()
Jörg
Hier mal die V4 mit den OEM-Xenon...vielleicht hilfts Dir ja ![]()
Hilft nicht, da Dein Xenon aus ist auf Deinen Bildern ![]()
bei meinem 4 Kolbenmoster würde ich es dennoch nicht machen, bei den 6ender sieht es vielleicht anders aus, weil da ist mehr als genug Leistung vorhanden
hab gerade gesehen die Blinddeckel kosten keine 30€ mehr
30€ ist top ![]()
Also meiner springt trotzt diesen Problems im Winter zu Glück gut an ![]()
Ich weiß, dort bekomme ich aber 5 Jahre Garantie auf den Einbau, weil Bilstein Partner. Sonst wäre ich schon lang bei dir gewesen.
Ok ![]()
Ich konnte keinen großen Unterschied zwischen den V3 und den V4 erkennen. Mehr ist wohl zurzeit an LED Technik für unsere Fahrzeuge nicht zu holen.
Ich doch schon etwas. Die v3 sind durchsichtig
und haben nen leichten blaustich. Die v4 sind eher milchig weiß mit nen leichten weiß/gelb Stich ![]()
Ich lasse mein Fahrwerk bei jp-performance einbauen, das ist der Typ von den PS Profis, inklusive Vermessung 240 EUR.
Den Weg zu Ihm kannst Du Dir sparen Dennis, und für 10€ mehr beides bei Tacky & mir um´e Ecke machen lassen, inkl 3D Achsvermessung ![]()
Mußt halt dann nur bei dem Preis Deine Spurstangen Köpfe selbst gängig machen, oder Du scheißt halt was in die Kaffee Kasse dann machen wir das mit ![]()
Eigentlich mach es keinen Sinn die Drallklappen zu entfernen. Wenn die Teile lecken, dann sollte man die O-Ringe überprüfen ggf. ersetzen.
Wenn die Brücke ab ist, macht es Sinn die Teile auszubauen, besser ist
"Mit deinem Motor merkt man selbst dicken Walzen nicht mehr"
Naja vielleicht hast Du ja recht, aber als ich die ausgebaut/entfernt habe hatte ich 17" Winterreifen drauf ![]()