Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Bei mir war es so das ich Winterreifen für mein Abarth gesucht hab, stehe an der Ampel & auf einmal steht ein Porsche 911 Turbo 991 neben mir mit Nexen Winterreifen drauf. Hab mir so gedacht hmmm, wenn so ein Porsche die als Winterreifen drauf hat dann können die garnicht so schlecht sein. Das was bei mir der Auslöser die zu kaufen & muß sagen bin echt begeistert.
-
...mit den passenden Adaptern geht’s.
Oder Du nimmst halt die F3x 370mm Performamce Bremse so wie mein Kollege MuDvAyNe sagt aber die ist dann bei weitem teurer wie meine komplette E9x ///M3 Bremsanlage
-
Hab noch eine fast komplett neue (Zangen + Bremsscheiben) E9x ///M3 Bremsanlage da falls Interesse besteht.
-
Muß ausprogrammiert/deaktiviert werden....
-
-
-
Bekommt man immer wieder günstig.
Das ist interessant. M Lenkräder bekommt man Günstig aber ein ///M3 Lenkrad eher überhaupt nicht.....
P.S. die Frage ist was Du unter günstig verstehst.....❓❓❓❓
-
Ja das weiß ich, das würde natürlich Sinn machen aber wieso dann ein ///M3 Lenkrad...... Ist deutlich teurer als ein M Lenkrad & die Paddels sind anders
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein M3 Lenkrad gekauft und habe die normalen LCI Wippen also nicht die DKG Wippen.
Jetzt meine Frage dazu ist das überhaupt kompatibel miteinander?
Haben die Lenkräder verschiedene Aussparungen?
Wäre dankbar für Hilfe.Fahre ein normales Lenkrad & hab die DKG ///M3 Wippen drin. Die Aussparung bei normalen Wippen sind etwas größer von daher denke ich sollte es bei Dir nicht passen da es anders rum ist. Aber versuche es einfach mal, ist kein großer Aufwand.
P.S. Mal ne andere Frage wenn Du doch ein Wippen Lenkrad hast wofür hast Du Dir dann ein ///M3 Lenkrad gekauft ❓❓❓