Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hier fährt auch so eine Knallbüchse rum. Könnte optisch sogar ein 695 sein. Schon erstaunlich, welchen Kravall das Motörchen macht.
Ja das ist echt Wahnsinn was der 1.4er für ein Sound hat, unser Euro5 ist sogar leiser als der Euro6, erstaunlicherweise....
-
Hier mal ein paar Bilder vom Abarth 500
-
-
-
Bremsen werden auch gerne fest.....
Bremssattel VL getauscht und Verbrauch ging wieder von 6,5 Liter runter auf unter 6 Liter..... das erkennt man an der blau/rot angelaufen Bremsscheibe(n)
-
-
Dann haben wir ja recht ähliche Vorstellungen von Fahrwerken.
Empfindest du das KW SC als hart oder kann man das wirklich als komfortabel für ein Gewinde bezeichnen?Ich hatte meine neuen Dämpfer+Federn schon gekauft als ich das Eichbach/Sachs Multi Pro Street entdeckt habe. Sonst hätte ich das direkt gekauft.
Das KW SC ist genauso wie die KW v2 Variante (wenn man es mit den Klicks richtig einstellt). Bin beides recht lange gefahren
-
Draußen kalt = Motor braucht länger um warm zu werden.....
-
Moin Markus,
da wird ja ordentlich Hand angelegt an dem kleinen Abarth.
Kennst du die Bilster Berg Serie vom Philipp Kaess, wo er einen Abarth nach und nach für die Rennstrecke umbaut? Da könntet ihr für euren ja vielleicht auch das ein oder andere abgucken.Liebe Grüße
Hey Marc, hoffe es geht Dir gut
aber denke wenn man so eine wunderschöne Emma (e92 ///M3) zuhause stehen hat ist jeden Tag Sonnenschein ☀️
Danke für die Info, ja klar kenne ich Folgen mir Philipp Kaess & dem kleinen Abarth
Der hat ja schon ein paar coole Sachen mit dem kleinen gemacht aber, Er hat bei weitem nicht das umgebaut was bei mir zuhause liegt/anliegt. Jetzt kommen noch ein längerer 5.ter Gang + Sportkupplung, ein leichteres Schwungrad rein, dann sollte ich alles komplett haben & ab zu ECS Performance auf die Rolle zum abstimmen
meine
Frau
freut sich schon voll & kann es noch kaum abwarten